Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin - Freunde!!!! Wie die Überschrift darauf hinweist suchen ich noch PSN - Freunde für das gemeinsame anzocken ( Multiplayer ) am 06,03.2010 um...
  • Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Moin - Freunde!!!!

Wie die Überschrift darauf hinweist suchen ich noch PSN - Freunde für das gemeinsame anzocken ( Multiplayer ) am 06,03.2010 um 20.00 bis Open End. Ein Headset wäre von Vorteil. Also wer Lust oder Zeit hat kann sich gerne melden.

Meine ID: Coilhunter

• Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
Öhh du das Datum glaub ik net dass das geht.Das Jahr 1989 hatten wa schon :thumbsup:

• Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
Hi,
kannst mich einplannen 8) hab mir aber vorbestellt. Ich sollte es am 3en schon da haben :p
Add: Sill89

Thema:

Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2

Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht: Suche einen Mitspieler für den DLC "Bad Blood" von Watch Dogs, um gemeinsam die Koop-Missionen zu spielen. Wäre super, wenn du auch ein Headset...
Mass Effect: Andromeda "RANDOM"-QUAD: Heyo. Suchen noch ein paar nette Spieler die Lust auf Koop / den Multiplayer haben. Headset wäre eigentlich Pflicht, gibt aber bestimmt...
!Freunde/Coop-Partner gesucht!: Moin Moin, ich bin Chris, 26, und suche freundliche Leute zum gemeinsamen zocken. Ich bin Fungamer und der Spaß stet im Vordergrund. Meine...
Oben