Fifa 10 Ultimate Team Problem

Diskutiere Fifa 10 Ultimate Team Problem im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo leute ich hab mir ultima team gekauft und bin aufjedenfall zufrieden. Es gibt nur ein problemm und zwar wenn ich online gegen einen...
  • Fifa 10 Ultimate Team Problem Beitrag #1
I

Italyboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich hab mir ultima team gekauft und bin aufjedenfall zufrieden. Es gibt nur ein problemm und zwar wenn ich online gegen einen spielen will findet der server(oder der zuffalsgenerator xD) einen gegner klar aber irgendwie wird nur der name von gegner angezeigt und sein team am sonsten startet das spiel nicht und die sitzung ist dann bald zu ende. Bei mann gegen mann also standart online spielen da geht es perfekt ... an was liegt das ? :S

Bis dann

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:

naja online tunier geht also egal hauptsache ich kann auch gegen echte spielen.. mal ne andere frage: Gibs für einzel spieler und online nur 1 tunier? 8| :pump bye :pinch: :wacko:

• Fifa 10 Ultimate Team Problem Beitrag #2
vielleicht nen bug von ultimate team ist ja noch recht neu und so kleine fehler werden immer drin sein am anfang :)

• Fifa 10 Ultimate Team Problem Beitrag #3
ok aber ist es bei dir auch so das nur 2 turniere da sind? :S

• Fifa 10 Ultimate Team Problem Beitrag #4
  • Fifa 10 Ultimate Team Problem Beitrag #5
ok aber jetzt sinds 4 XD mist ich war so gut dann hab ich mir mal viel stärkere spieler gekauft und schon war ich wieder schwach

Thema:

Fifa 10 Ultimate Team Problem

Fifa 10 Ultimate Team Problem - Ähnliche Themen

Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab: hallo ich habe folgendes Problem sobald ich fifa 13 starte unc ultimate team spiele is alles o.k. aber wenn ich ein spiel beginne stürzt es...
Fifa wm 2010 online problem: Hey Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund...
FIFA 11 Ultimate Team Problem: Hi Community,ich habe leider ein kleines Problem habe seit kurzem mit Ultimate Team angefangen und habe jetzt durch ein paar Verletzungen und eine...
Fifa Ultimate Team Coins Trick: so hier geb ich euch mal eine schritt für schritt anleitung um bei ut erfolgreich schnell coins zumachen ohne ein spiel zu machen!!! ich hab mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben