internetproblem

Diskutiere internetproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, hab ein großes problem. und zwar : komme mit der playstation nicht ins internet. Manchmal geht es und manchmal nicht. Und wenn es geht...
  • internetproblem Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

hab ein großes problem.
und zwar :
komme mit der playstation nicht ins internet.
Manchmal geht es und manchmal nicht.
Und wenn es geht komme ich mit meinem rechner nicht mehr ins internet.
wenn es nicht geht zeigt er mir an dass ein dns fehler aufgetreten sei.
habe eine 6000er leitung bei netcologne und empfange 4000.
mache sagen dass die leitung zu schwach sei und manche dass bei den routereinstellungen was falsch ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Euer Maertes :bash:

• internetproblem Beitrag #2
Leitung zu schwach? wer sagt denn so nen müll.

Liegt an deinen Routereinstellungen.

Das gleiche Problem hatten wir hier schonmal. Probier mal die SuFu

• internetproblem Beitrag #3
Check deinen DHCP. Die PS3 und dein PC bekommen die gleiche IP. Dadurch kommts zu nem Ipkonflikt und einer bekommt keine Verbindung.

Dürfte zu 99% der Fall sein.

MfG

• internetproblem Beitrag #4
Oder kann es sein, dass du ein Modem hast und keine Router? Bei manchen Modems ist es so, dass es nur einen Internetteilnehmer zulässt.

• internetproblem Beitrag #5
Es wär sehr hilfreich, wenn du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest, dann kann man sich dem Problem auch genauer annehmen oder es als gelöst abhaken.

Thema:

internetproblem

internetproblem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben