Virtua Pro attribut punkte

Diskutiere Virtua Pro attribut punkte im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, ich hab mal eine frage kann es sein das es ein update gab wo das mit dem virtua pro geändert wurde? weil als ich vor ca. 2monaten meinen pro...
  • Virtua Pro attribut punkte Beitrag #1
K

kismeto

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal eine frage kann es sein das es ein update gab wo das mit dem virtua pro geändert wurde?

weil als ich vor ca. 2monaten meinen pro verbessern wollte (in fifa 10 ps3) hab ich nach jedem be a pro match
attribut punkte bekommen wo ich dann selber verteilen konnte aber als ich gestern wieder mit be a pro angefangen
habe war das ganz anders ich musste immer leistungen freischalten damit mein pro besser wurde.. sozusagen habe
ich keine attribut punkte mehr bekommen wo ich selber verteilen konnte? seit wann is das so vor ca. 2monaten war
das noch nicht so? da hab ich immer punkte bekommen und die konnte ich dann beliebig verteilen auf sprint technik usw..

LG
kismeto

• Virtua Pro attribut punkte Beitrag #2
Hi,

hab zwar keine Ahnung von FIFA10 aber mal ne Frage an dich....warum machst du für 4 Fragen auch 4 neue Threads auf....kannst doch auch einfach alle deine Fragen in einem Thread stellen. Nur ein kleiner Tipp. :D

Mfg Haemmel

• Virtua Pro attribut punkte Beitrag #3
ist mir auch grad eingefallen aber das waren nur 2fragen bzw 2 threads =)

• Virtua Pro attribut punkte Beitrag #4
Ohh stimmt.

Habe gedacht weil alle 4 neuesten Threads von FIFA10 waren und bei jedem dein Name stand, das alle von dir sind. :D

Sorry :p

Mfg Haemmel

• Virtua Pro attribut punkte Beitrag #5
hehe nein nein
kein problem :)

Thema:

Virtua Pro attribut punkte

Virtua Pro attribut punkte - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
Virtual Pro Partien: Hallo leute, Es geht eigntlich um 500 partien mit dem virtual pro aber ich habe auch was anderes endeckt;), so ich erkläre es euch einfach mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben