spielupdates funken nicht mehr

Diskutiere spielupdates funken nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo und schönen guten tag. bin begeisteter ps3 zocker seit der ersten generation. nur seit ein paar tagen macht mir meine ps3 arge probs...
  • spielupdates funken nicht mehr Beitrag #1
L

Link

Punkte Reaktionen
3
hallo und schönen guten tag.

bin begeisteter ps3 zocker seit der ersten generation. nur seit ein paar tagen macht mir meine ps3 arge probs! aufgefallen ist es mir zum ersten mal bei CoD2! hab das spiel wiedermal eingelegt und nichts ist passiert dh. tv ist einfach schwarz geblieben. hat mich nicht sonderlich berührt und hab gedacht das die disk einen fehler bekommen hat mir der zeit. gut, vorgestern hab ich mir dantes inferno gekauft .... hab das spiel eingelegt und am anfang war alles so wie es sein soll nur dann ist das spiel hängen geblieben! ab diesen zeitpunkt hab ich mir sorgen gemacht. mal die suchfunktion bei google angeworfen und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich mal die festplatte formatieren sollte. hab ich auch gemacht und hat anscheinend auch geholfen. cod2 und dantes inferno gingen dann eig. ganz normal - nur die spielupdates um damit online zu gehen funken jetzt nicht mehr. habs testweise mal mit meinen alten spielen probiert - turok, burnout paradise oder sonst ...... die spielupdates die benötigt werden zum online gehen funken nicht mehr!! die verbindung zum i-net ist zu 100% vorhanden ..... hab die ps3 per wlan mit dem router verbunden! auch internet-test hat kein fehler lokalisiert. stellt euch das mal so vor: leg das spiel ein und die info erscheint das neue updates zum spiel verfügbar sind. ich bestätige das ich die neuen updates runterladen will und der balken erscheint wie weit das update runtergeladen ist. 100% geladen geht es an das installieren auf die festplatte und immer egal bei welchem spiel zeigt es mir bei 14% installieren auf die festplatte einen fehler an. hab die festplatte schon komplett formatiert und auf werkseinstellung zurückgesetzt! habt ihr infos was ich noch machen könnte?

fehlercode: 80029564 Heruntergeladene Spiel kann nicht installieren werden.

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #2
Die Festplatte könnte nen Defekt haben....

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #3
ja, aber bekommt man das nicht weg, wenn man die festplatte formatiert? hab auch schon daran gedacht das zb. ein abgespeichertes file auf der festplatte einen fehler hat!

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #4
Hast du langsam formatiert oder schnell?
Lösche doch mal die vorhandenen Spieldaten. Aber nicht mit den Speicherdaten verwechseln.

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #5
ich hab die langsame formatierung gewählt. da ich manche spiele sowieso nochmals neu durchzocken will hab ich gleich die ganzen daten ohne safe von der platte gelöscht. denke mittlerweile das die platte einen deffekt hat. jetzt meine frage - wird es besser werden wenn ich die platte tausche? hab ja die 40gb version und das ist für meine 29 games mittlerweile zu wenig bzw. viiiiiiel zu wenig. hab da so an 250 - 500 gb gedacht!

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #6
Wenn die Festplatte nen defekt hat dann sollte es nach dem Tauschen logischerweise besser sein.

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #7
soll ich tauschen? ist es besser geworden, bei leuten die diesen fehler auch hatten?

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #8
Kann ich nicht sagen, da ich den Fehler eigentlich noch nicht gesehen habe.

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #9
hab jetzt 4x die festplatte formatiert und router selber auch auf werkeinstellung zurück gesetzt (dachte es könnte vl. an einer einstellung am router liegen) und verbindung wieder komplett neu alles eingestellt. fehler ist immer noch vorhanden .... weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich noch machen könnte um spielupdates downloaden zu können. habt ihr noch einen vorschlag?

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #10
hab den fehler gelöst.
der fehler liegt nicht an der ps3 sondern am i-net. hab die ps3 auf werkseinstellung zurückgesetzt und habe die software am router erneuert und upnp deaktiviert. fehler liegt nicht an der festplatte (was mein erster verdacht war)!

was mir immer noch ein rästel ist - warum von einen moment auf den anderen moment die routereinstellungen nicht mehr passen.

• spielupdates funken nicht mehr Beitrag #11
Das passiert bei Routern schon mal. Das liegt aber weniger an den Einstellungen als mehr an Bugs in der Firmware. Daher sollte man die Firmware der Router auch möglichst immer auf dem neuesten Stand halten.

Thema:

spielupdates funken nicht mehr

spielupdates funken nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Nach System Update 5.00 geht nichts mehr: Hallo, Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben