Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
während des spiels von netzwerk abgemeldet
Diskutiere während des spiels von netzwerk abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein prob.
ich hab COD MW2 gespielt und aufeinmal kam eine nachricht von ps3 netzwerk .ich wurde abgemeldet und dann der fehler...
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #1
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein prob.
ich hab COD MW2 gespielt und aufeinmal kam eine nachricht von ps3 netzwerk .ich wurde abgemeldet und dann der fehler code.
Ich konnte dann ca 1 min weiter spielen und dann hat meine ps3 gehangen...ich konnt mich zwar noch bewegen aber nur auf 2 stellen und auch nicht fließen.
an der internet verbindung hat sich nic´x geändert alles gleich geblieben wie davor.
weiß einer was das viel. sein könnte?
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #2
D
derby07
Punkte Reaktionen
0
ist bei mir manchma auch so und bei nem freund auch konnte mich sogar schonma ne std lang nicht mehr anmelden und es lag nicht am inet weil das ohne probs ging
mach dir keine gedanken
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #3
H
Haemmel
Punkte Reaktionen
0
Hey Dr-Kona,
bist du zufällig per Wlan ans Internet angeschlossen ?? ....wenn könnte denke ich das dein Problem sein.
Meine Playstation connected auch per Wlan ins Internet und ich habe das Problem zwecks Verbindungsproblemen und Fehlercodes auch. Muss mich dann aber immer wieder manuell ins PSN einloggen deswegen kapier ich nicht das es bei dir wieder automatisch weiter geht. ?(
Bei CoD MW2 habe ich oft das Problem das nach einem neuen Host für den Server gesucht wird.... nach ca. einer halben Minute, wenn der Host gefunden wurde gehts dann weiter...aber in der Zwischenzeit kann ich mich und alle andern Spieler auch nicht bewegen und ich sehe nur den Stats-Bildschirm. <-- Das meinst du aber zufällig nicht ?
Mfg Haemmel
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #4
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für eure antworten
jop hab w lan und hab mir viel. gedacht das es daran liegt...
nee mit den Host hab ich auch öfters das mein ich nicht....
viel. hab ich zu wenig leitung entfangen das es deswegen zum spiel hacken kam kann natürlich auch sein
naja werd gleich mal eine runde zocken viel. ist dann das prob. ja nicht mehr
trotzdem erstmal danke für eure antworten
mfg
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mach dir keine Gedanken. Bei MW2 ist das in letzter Zeit normal, dass man vom PSN abgemeldet wird. Ein Kollege hatte das gestern 3 mal. Einfach schnell die PS Taste drücken und wieder anmelden. Dann kannst du sofort weiter zocken.
während des spiels von netzwerk abgemeldet Beitrag #6
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
also von netzwerk werd ich momentan nicht mehr abgemeldet aber heut stand dafür zeitüberschreitung.
naja und das spiel hat einmal gehackt und wurde gekickt
denk mal das liegt an mein w lan
Thema:
während des spiels von netzwerk abgemeldet
während des spiels von netzwerk abgemeldet - Ähnliche Themen
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :)
Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig.
hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
Meldung gestern: Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet: Hey Leute,
gestern, während wir wieder CoD BO gespielt haben kam es ständig zu Abbrüchen - "Sie wurden vom Netzwerk abgemeldet".
Was war da...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute,
mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist.
So...