Heavy Rain Ladeprobleme

Diskutiere Heavy Rain Ladeprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ha be mir kürzlich Heavy Rain gekauft und muss zugeben, es ist ein geiles Game. Jedoch kann gestern der Schock als ich in meiner...
  • Heavy Rain Ladeprobleme Beitrag #1
T

Tazzer888

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ha be mir kürzlich Heavy Rain gekauft und muss zugeben, es ist ein geiles Game. Jedoch kann gestern der Schock als ich in meiner Story weiterspielen wollte! Sobald ich die Datei Lade wird der Bildschirm schwarz und es passiert überhaupt nichts mehr (auch kein Charakterkopf erscheint). Habe dies 10 mal probiert und auch bis zu 5 Minuten gewartet!

Hat jemand von euch dieselben Probleme oder liegt es an meiner PS?

Danke für eure Hilfe

Tazzer

• Heavy Rain Ladeprobleme Beitrag #2
hmm,komisch.also ich hab dieses problem nicht!hast du deine ps3 vieleicht während des speichervorgangs ausgeschalten oder das game beendet?auf jeden fall scheint es so das deine savegame datei fehlerhaft ist......

• Heavy Rain Ladeprobleme Beitrag #3
Hmmm nee, ich weiss schon, dass ich die PS während des Speichervorgangs nicht ausschalten darf, ansonsten geht die Speicherdatei futsch! Mein kollege hat zwar nicht daselbe problem doch bei ihm stürtz die PS auch gelegentlich ab während dem spielen (nur bei Heavy Rain).....das kann es doch nicht sein.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:

Habe gerade gelesen das es sehr wahrscheinlich am neuen Patch liegt......grrrrrrrr

Thema:

Heavy Rain Ladeprobleme

Heavy Rain Ladeprobleme - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Heavy Rain - Problem: Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain. Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe...
BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...
Kein Ton bei Heavy Rain: Hallo meine Lieben, wusste nicht,wo ich meine Frage posten soll,also mache ich es einfach mal hier. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Heavy...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV