Wie Sprache ändern über PS3 Media Server

Diskutiere Wie Sprache ändern über PS3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wisst Ihr vllt wie man im laufenden Film die Sprache ändern kann?! Habe bis jetzt selber noch keine Möglichkeit gefunden, wenn ein Film...
  • Wie Sprache ändern über PS3 Media Server Beitrag #1
D

DIWO

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wisst Ihr vllt wie man im laufenden Film die Sprache ändern kann?!
Habe bis jetzt selber noch keine Möglichkeit gefunden, wenn ein Film 2 Tonspuren hat und zwischen den beiden zu switchen.

Die Prio-Einstellungen im Media Server kenn ich. Dort wird aber dann ja sozusagen festeingestellt welche Sprache genommen wird, solange sie verfügbar ist.

DIWO

• Wie Sprache ändern über PS3 Media Server Beitrag #2
während des laufenden films kann man die tonspur nicht ändern! musst du im xmb im entsprechenden ordner wo der film liegt auf transcode gehen und dort die gewünschte sprache wählen. dann wird der film mit der gewünschten tonspur transcodet und zur ps3 gestreamed! ;)

• Wie Sprache ändern über PS3 Media Server Beitrag #3
Thx a lot :)

Thema:

Wie Sprache ändern über PS3 Media Server

Wie Sprache ändern über PS3 Media Server - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Media Server Untertitel: Tach zsm. Habe seit längerem den Media Server, jedoch folgendes Problem damit. Ich hab viele Filme auf mehreren HDD's die im Tower verbaut sind...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben