Uncharted 2 Kapitel 26

Diskutiere Uncharted 2 Kapitel 26 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Jungs, habe das Game nun Samstag angezockt und wäre heute Nacht fertig geworden, aber ich habe es dann aufgegeben. Ich schaffe es...
  • Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs,

habe das Game nun Samstag angezockt und wäre heute Nacht fertig geworden, aber ich habe es dann
aufgegeben.

Ich schaffe es einfach nicht beim Baum des Lebens, den Kerl da zu killen.

Ich kann nicht wegrennen und gleichzeitig schießen.
Also gehen tut das schon.
Aber wen ich renne schaue ich nach vorne und der kerl ist hinter mir.

Also ich bekomme das nicht gebacken.

Bräuchte mal eine Gescheite Hilfe :D

Wer kann mir sage wie ich das am Besten hinbekomme.

Danke....

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #2
  • Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #3
bekomme ich nicht gebacken....

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #4
Ich bin dort einfach immer im Kreis gerannt. Und dann, wenn der weit genug weg ist und genau neben oder vor so einem blauen Baumharz steht, dann musst du dich umdrehen und auf das Harz schießen. Dann wieder wegrennen, und immer so weiter. Geht genauso mit Granaten.

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #5
Puhhh, ich renne weg okay, aber danach weiß ich nicht wo der ist

Drehe ich mich um, steht er dann plötzlich hintermir.

Also erst renne ich sagen wir mal nach Süden, dann drehe ich mich nach Norden um, dann steht der aber im Süden...

Ganz verhext

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #6
der rennt immer hinter dir her
fast immer den gleichen weg den du auch gelaufen bist... ich hatte immer zwei blaue harze auf die ich geschossen hab...
einmal des an der "brücke" und des andere nachdem man über die schlucht gesprungen is umdrehen und dann wieder auf das harz...
ich bin immer im uhrzeigersinn gerannt... die harze passen von der zeit her ganz gut
ich hoffe es hilft dir weiter...
wusste bis jetzt nicht dass da granaten auch helfen zumindest wars bei mir nie so

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #7
So werdet ihr das spiel auf extrem nie schaffen :D ihr müsst schon kreuz und Quer durch die gegendrennen, also du rennst weg dann einfach auf die Feuer taste drücken und auf das baum erz schiessen fertig
du zielst wahrscheinlich noch denke ich mal. also du rennst vor ihm weg und er ist einbisschen langsamer als du dann wartest du einfach? so schwer kann das eigentlich nicht sein :D

• Uncharted 2 Kapitel 26 Beitrag #8
Hätte nicht gedacht dass damit jemand Probleme haben könnte, habs damals beim ersten Versuch geschafft, war viel zu leicht.
Einfach immer im Kreis rennen und gleichzeitig nach hinten schießen.
Ohne zu zielen, ist ja nicht so schwer.
Einfach immer weiter rennen und schießen, irgendwann hasts geschafft.

Thema:

Uncharted 2 Kapitel 26

Uncharted 2 Kapitel 26 - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben