Heavy Rain (dt)

Diskutiere Heavy Rain (dt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe das Spiel Heavy Rain USK 16 (deutsche Version). Habe das Spiel einmal durchgespielt und weil ich keine Lust habe 22 Enden zu...
  • Heavy Rain (dt) Beitrag #1
G

GermanGigaDepp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe das Spiel Heavy Rain USK 16 (deutsche Version).

Habe das Spiel einmal durchgespielt und weil ich keine Lust habe 22 Enden zu erspielen, habe ich die Trophies hier aufgegeben.

Das Spiel ist natürlich vollständig und ohne Kratzer auf der Blu-Ray-Disc.

Anleitung und Wendecover sind natürlich auch dabei.

Preislich dachte ich an 50€ + 1,45€ Versand.

Einfach per PN oder hier melden.

Grüße:

Dominik

Edit by Jebemliga

Thema:

Heavy Rain (dt)

Heavy Rain (dt) - Ähnliche Themen

Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe Resistance Trilogy (wie neu) 100% uncut: Hallo Verkaufe hier die Resistance Trilogie ! KEIN PLATINUM! Spiele sind alle in TOP zustand! Keine Kratzer auf Disc,Eselsohren auf den booklets...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben