Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infos zu Splatterhouse
Diskutiere Infos zu Splatterhouse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Name schon sagt gibts viele Splatter in dem Spiel ,wem der Begriff nicht bekannt ist sollte es im internet googeln .
Hier ein paar bilder...
Infos zu Splatterhouse Beitrag #1
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Wie der Name schon sagt gibts viele Splatter in dem Spiel ,wem der Begriff nicht bekannt ist sollte es im internet googeln .
Namcohat neue Bilder zu ihrem kommenden Beat’em Up - Remake vorgestellt - und es sei gleich gesagt, die sind nichts für die Zartbesaiteten unter uns. Aber garantiert nützlich zur Vorbereitung aller zukünftigen Chirurgen…
Fast ist man geneigt den Namen “Splatterhouse” als Fehlbesetztung zu empfinden, wenn man so über die neusten publizierten Bilder des Titels schaut. Denn die Spritzer scheinen hier mehr Blutfontänen aus abgetrennten Gliedmaßen zu weichen, und der schauernde Regen geht einem eher mental den Rücken runter, während man in der roten Suppe fast ertrinkt..
Das Spiel, welches sehr nah an dem Vorbild aus dem Jahre 1988 angelegt ist, setzt nicht nur auf Gewalt - es ist die pure Gewalt. Ob zerhackte Gegner, fliegende Köpfe als Wurfgeschosse oder Gliedmaßen als Schlagstock, gegen das Spiel wirkt der wütelnde Kratos aus dem Actiontitel God of War fast wie ein Gänseblümchenpflückerli.
Während der Ursprung noch in der zu Bitzeiten typischen Sidescroller-Manier über den Bildschirm huschte, befinden wir uns in der neuen Aufbereitung nunmehr in einer tiefendimensionalen 3D-Umgebung, die verständlicherweise noch ein klein wenig blutrünstiger wirkt als ihr Vorgänger.
Der Held des Spieles, namentlich Rick Taylor und seines Zeichen ein körperlich eher schmächtiger Parapsychologie-Student, zieht sich eine Maske über das Gesicht und wird zum muskulären Oberpimp mit schier unendlich großer Aggression. Die kann er auch gut gebrauchen, schließlich wurde kürzlich seine Freundin von einfallenden Monsterhorden entführt, während er schwer verwundet zurück gelassen wurde.
Das war das führende Hintergrundelement. Aber um ehrlich zu sein: das Beat’em Up braucht gar keine Story, sondern eigentlich nur geschmacksverirrte Prügeljunkies..
Eigentlich hatte ich vor mir das Spiel zu holen. Allerdings, nun da es gerade mal 4/10 von IGN bekommen habe bin ich skeptisch.
Ich kaufe mir erst mal AC Brotherhood.
ich hatte splatterhouse mal um der alten zeiten willen aus der videothek.
ich persönlich hatte daran genau so viel spaß wie bei god of war ... nämlich sogut wie garkeinen. allerdings gefallen mir solche games ncihtmehr wirklich.
ich würde empfehlen, es erstmal aus der videothek zuholen.
wenn man den meisten tests im internet glauben schenken darf, dann ist das game ziemlich schlecht.
Infos zu Splatterhouse Beitrag #6
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
AW: Splatterhouse
Wie an welchem GoW? GoW3 fand ich übelst geil. Aber GoW3 wurde auch durchgehend nur positiv und Splatterhouse aussschließlich negativ bewertet.
Naja, in den UK shops kriegt man das Spiel dafür auch für umgerechnet gerade mal 25€.
Infos zu Splatterhouse Beitrag #7
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich werds mir vielleicht über einen UK-Shop holen. Falls ichs habe Post ich mal meine Meinung drüber.
Infos zu Splatterhouse Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Das ist zwar ein alter Thread, aber ich krame ihn mal hoch:
Ich habe Splatterhouse über Ebay England gekauft (für umgerechnet 15 EUR plus Porto) und finde es ganz ok. Ich finde es nur nervig, dass ständig virtuelles Blut die Optik einschränkt und selbst der kleinste Gegner anscheinend nur aus Blut zu bestehen scheint.
Man erhält durch das Besiegen von Gegnern Blutpunkte, die man einsetzen kann, um neue Fähigkeiten, Kombos und Moves freizuschalten.
Außerdem gibt es in jedem Level Teile von Bildern einzusammen sowie Audioaufnahmen, die man sich anhören kann.
Bin noch nicht sehr weit aber für zwischendurch macht es auf jeden Fall Spaß.
Habe glaub auch in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben...na egal nehmen wir nun den?
Meiner Meinung nach eines der unterschätztesten Spiele. Klar...was soll man bei einem Titel mit dem Namen groß erwarten. Hätte es mir auch nie geholt. Da gerade Mangelware an anderen Titeln war, habe ich es halt mal aus der Videothek mitgenommen. War ich anfangs erschrocken von der PS2-Grafik und den Ladezeiten. Habs gleich wieder ausgemacht. Am nächsten Tag ein letzter Versuch...und ab Level 2 hängengeblieben. Ab dann beginnen die großartigen Gespräche mit der Maske und die Soundschnipsel der Grammophone. Es wird eine fantastische Atmosphäre erzeugt. Das Spiel hat einen so lustigen Humor...das absolut übertriebene Blut macht das ganze nur noch komischer! Man könnte über die behäbige Steuerung schimpfen...aber ein so aufgepumpter Kerll bewegt sich nun mal nicht wirklich filigran. Je länger man spielt und freischaltet desto umfangreicher wird auch die Steuerung. Und man muss schon das ganze Pad beherschen will man das Spiel auf Brutal knacken! Ach ja...nachdem ichs durch hatte, habe ich es sofort bestellt! Es gibt viele Blockbuster ala CoD. Die Spielen perfekt ab was die Spieler erwarten, aber trotzdem sind diese Spiele immer etwas herzlos. Splatterhouse hat Fehler an allen Stellen. Nichts passt, alles könnte Runder sein. SH war niemals das beste Spiel 2010. Aber mit keinem Uncharted, GoW, CoD hatte ich dieses Gefühl wie bei Splatterhouse. Das war keine Standartproduktion, dem Spiel wurde mit Herzensblut Seele eingepflanzt. Vom FunFaktor hat es für mich alles weggewischt letztes Jahr!
Seit gestern bin ich nun auf Bestialisch und Brutal durch. Jetzt bleiben "nur" noch die 6 Arenen und Fotoschnipsel. Aber das wird glaub härter wie das Game. Auf 2 Arenen immerhin mal Rang A. Wie soll man bei allen 6 Rang-S schaffen. Taktiktipps?
Infos zu Splatterhouse Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
Zum anderen Thread:
Hier gibt es zu jedem Game mindestens zwei Threads. Da weiß ich halt nie, welchen ich nehmen soll. Da suche ich mir halt den Thread heraus, der den jüngsten Beitrag hat...
Zum Thema S-Rang:
Ich bin gerade bei Phase 11 auf Bestialisch. Danach muss ich nochmal die Story auf Brutal durchspielen. Die 6 Arenen habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Notfalls schau mal bei youtube vorbei, da gibt es generell zu den Spielen immer Videoguides für Arenen und Herausforderungen. Oder versuche es bei ps3-trophies.de . Da wirst Du auch fündig werden.
Infos zu Splatterhouse Beitrag #11
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Ich habe das Spiel auch gefressen Mir fehlen nur noch die S Ränge. In den ersten beiden Arenen habe ich die schon. Aber die anderen sind für mich unschaffbar... Wird wohl die Platin daran scheitern
Jetzt habe ich es auch längere Zeit nicht gespielt, nu schaffe ich es gar nicht mehr.
Infos zu Splatterhouse Beitrag #12
G
Gast23464
Gast
Wenn Du es längere Zeit nicht gespielt hast, dann wiederhole erst einmal die Phasen, also die Story-Level. Dann kommst Du mit der Steuerung etc. wieder rein.
---EDIT---
Bin mit der Story auf Brutal nun auch durch und habe auch Die Survival-Stages 1 bis 3 mit S-Rang gemeistert.
Momentan hänge ich bei Stage 4. Ich war schon bei Welle 20, der Letzten als mich eine von diesen komischen Jennifer-Kopien-Furien ständig angegriffen hat. Dauernd Arm ab und als ich sie schlagen wollte hat sie nochmal ihren Sprung-Angriff gemacht und ich war tot. Echt blöd...
Infos zu Splatterhouse Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Ich habe jetzt auch Arena 4 geschafft. Nur Welle 20 ist schwer.
Hier mal ein paar Tipps:
Am Besten immer einem Gegner den Arm ausreißen. Anschließend den nächsten Gegner mit KREIS packen, damit man ihm mit einem Schlag tötet.
Die stärkeren und großen Gegner schwächt man am Besten mit L1 und DREIECK, bis sie rot sind. Danach macht man einen Splatterkill.
Die Furien, die ab Stage 4 auftauchen und diese hellblauen Monster macht man am Besten sofort mit L1 und DREIECK fertig. Alternativ kann man auch die Furien mit KREIS packen, wenn man eine Waffe trägt, um auch diese mit einem Schlag zu töten.
Diese Tentakel-Dämonen, die alle anderen Gegner unverwundbar machen, sollte man sofort angreifen. Am Besten mir R1 und DREIECK gedrückt halten. Sobald man sie getroffen hat, erneut mit R1 und DREIECK angreifen, bis sie tot sind.
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel
Quelle: PCGames
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
Bioshock Infinite: BioShock Infinite - Ankündigung
Project Icarus ist BioShock in den Wolken
Jetzt ist es offiziell: Irrational Games arbeitet an Bioshock...