PS3 und Trophäen Problem...

Diskutiere PS3 und Trophäen Problem... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich habe gerade ein komisches Problem bei meiner PS3 festgestellt und zwar folgendes: Ich hab ganz normal meine PS3 eingeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 und Trophäen Problem... Beitrag #1
T

Thunderman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein komisches Problem bei meiner PS3 festgestellt und zwar folgendes:

Ich hab ganz normal meine PS3 eingeschaltet und da sah ich plötzlich.... das Design ist anders und zwar das normale und nicht mehr das 'Heavy Rain' Design, dass ich gestern noch hatte. Und dann schau ich auf die Uhr auf der PS3 und da steht irgendwie 00:04 oder so und es war das Jahr 2000. o_O
Danach wollte ich das Game SmackDown! vs Raw 2010 spielen und da steht, bei den Trophäen wurde ein Fehler festgestellt und jetzt steht nur noch 'Trophäen werden erneut installiert.' Okay, aber komisch ist, es geht nie weiter als 10%. :-/

Was ist da jetzt passiert und wie kann ich das alles wieder richtig stellen?
Hoffentlich weiss jemand eine Lösung....

• PS3 und Trophäen Problem... Beitrag #2
Was ist denn mit dir los??:D Du warst eben noch im RICHTIGEN Thread und jetzt eröffnest du noch einen?

gehts weiter....auch wenns zu dem Problem momentan nichts zu sagen gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 und Trophäen Problem...

PS3 und Trophäen Problem... - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...
Probleme mit meiner PS3: ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche dringend PS3 oder Xbox-Spiele: Suche die genannten Spiele kann Geld oder auch Spiele bieten . Liste PS3 Spiele:Assassins Creed Brotherhood , Assassins Creed 2 , Atelier Rorona...

Zurzeit aktive Besucher

• Tadokiari
Oben