ps3 problen und psn account

Diskutiere ps3 problen und psn account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten tag!!! wollte ma fragen ob hier mir einer sagen kann ob ich mein psn account an jeder playstation verwenden kann,da ich meine ps3...
  • ps3 problen und psn account Beitrag #1
H

HEELKer

Punkte Reaktionen
0
Guten tag!!!

wollte ma fragen ob hier mir einer sagen kann ob ich mein psn account an jeder playstation verwenden kann,da ich meine ps3 umtauschen wollte,sie bleibt immer im spiel hängen und wenn ich sie neu starte muss die datenbank neu aufgebaut werden.Fals mir einer bei diesem problem helfen könnte wer natürlich noch besser. Wer cool wen mir da jemand weiterhelfen könnte und schonmal danke im foraus!!! :thumbsup: bye

• ps3 problen und psn account Beitrag #2
moin,
klar kannst du dein Account an jeder Ps3 verwenden... einfach dann wenn du die neue hast und dich für das PSN einschreiben willst... " bestehendes konto " wählen... Allerdings musst du deine E-Mail Adresse und dein Passwort kennen...

Verdammte Axt

• ps3 problen und psn account Beitrag #4
danke schön probiers gleich ma aus!!!

• ps3 problen und psn account Beitrag #5
Falls es soweit kommen sollte und du deine PS3 doch umtauschen musst, solltest du an deiner alten PS3 dein Acc deaktivieren und auf der neuen aktivieren. Aber vor dem Umtausch würde ich noch das eine oder andere probieren ob es vielleicht doch klappt.

• ps3 problen und psn account Beitrag #6
alles klaa...wozu ist es gut den account zu deaktivieren?...(hab leider nich so viel plan davon^^ :D )

ne das mit den videooption zurückstelln hat nich geklappt..würde das wohl was bringen wen ich die festplatte formatiere?..hat dies irgendwelche auswirkungen auf mein psn account?

• ps3 problen und psn account Beitrag #7
Also wenn du die Platte formatieren willst dann würde ich direkt komplett zurücksetzen.
Account deaktivieren ist sinnvoll weil du deinen Account an 5 Systemen gleichzeitig aktivieren kannst. D.h. du kannst DLC Inhalte an 5 Systemen nutzen. Wenn du deine jetzt einschickst und ihn nicht deaktivierst dann hast du nur noch 4 Systeme zur Verfügung. Zum deaktivieren gehst du einfach auch "Kontoverwaltung->System Aktivierung->System deaktivieren->Spiel->System deaktivieren". Wenn du Videos aus dem Store geladen hast solltest du das gleiche noch mal für "Video" machen wo du vorher "Spiel" ausgewählt hast.
Was du aber auf jeden Fall mal versuchen solltest ist das . Dort führst du dann mal Punkt 3 und 4 aus.

• ps3 problen und psn account Beitrag #8
alles klaa danke schön!....die datenbank wurde aber nachdem die ps3 hängeblieben is und ich sie neu gestartet hab auch immer wieder aufgebaut

Thema:

ps3 problen und psn account

ps3 problen und psn account - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben