Test Drive Unlimited 2 TDU2

Diskutiere Test Drive Unlimited 2 TDU2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich finde das Spiel nach wie vor richtig gut .. aber naja .. Geschmäcker sind unterschiedlich .. es macht mir immernoch viel Spass .. nur...
  • Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #241
Also ich finde das Spiel nach wie vor richtig gut .. aber naja .. Geschmäcker sind unterschiedlich .. es macht mir immernoch viel Spass .. nur leider war meine Konsole so oder so in den letzen 2 Wochen nicht an .... aber das lag an der mangelden Zeit nicht am Spiel :)

mfg

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #242
Finde das Game ist richtig gut gelungen - leider komme ich bei der Fahrschule A2/A3 nicht weiter. Und was nervt sind die Ruckler wenn jemand an die vorbei fährt

• Test Drive Unlimited 2 TDU2 Beitrag #243
die fahrschul prüfungen sind doch eigentlich alle einfach?

und die ruckler stören mich nicht so extrem, wie die tatsache, dass ich gefühlt nur jede 100. lobby erreichen kann.

Thema:

Test Drive Unlimited 2 TDU2

Test Drive Unlimited 2 TDU2 - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2: Wurde da soeben Konkurenz für GT5 angekündigt?
Test: Test Drive Unlimited 2: Mit Test Drive sorgte Atari 2006 für das erste M.M.O.R. (Massively Open Online Racing) und führte die traditionsreiche Marke damit gleichzeitig in...
Suche Test Drive Unlimited 2 Biete €´s oder DC Universe Account: Nabend, ich suche das Spiel Test Drive Unlimited 2 mit DLC Code. Zu bieten habe ich neben Geld einen DC Universe Online Account für PC. Bester...
Test Drive Unlimited 2 - Erste Details ?!: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Das berichtet die Site Worthplaying: Allem Anschein nach sind erste Details zum Rennspiel Test Drive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben