Tastatur und Maus

Diskutiere Tastatur und Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Kann mir jemand sagen ob ich bei der Ps3 eine normale Tastatur und Maus über USB anschließen kann um somit shooter auf die altbewährte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tastatur und Maus Beitrag #1
S

stmy4482

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Kann mir jemand sagen ob ich bei der Ps3 eine normale Tastatur und Maus über USB anschließen kann um somit shooter auf die altbewährte Pc Art zocken kann?? :blinkk :pump

DANKE im voraus

• Tastatur und Maus Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben