Uncharted 2 Multiplayer Trophäen

Diskutiere Uncharted 2 Multiplayer Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, zocke regelmässig im Onlinemodus. :D Bin mittlerweile ziemlich vorangekommen. Level 28. 8) Meine Frage, wieso bekomme ich keine...
  • Uncharted 2 Multiplayer Trophäen Beitrag #1
I

Innocent

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zocke regelmässig im Onlinemodus. :D

Bin mittlerweile ziemlich vorangekommen. Level 28. 8)

Meine Frage, wieso bekomme ich keine Trophy´s ??? :bash:

Andere Profile von Spielern weisen bei Level 20 schon Trophäen auf...

Was mache ich falsch ??? :whistling:

• Uncharted 2 Multiplayer Trophäen Beitrag #2
Bin ich es nicht wert ? Oder stinke ich ?

Thema:

Uncharted 2 Multiplayer Trophäen

Uncharted 2 Multiplayer Trophäen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gameplay Fragen zu EA Sports UFC: Hallo liebe Gamer, UFC Zocker und Beat em ups Fans !!!!!! Ich habe ein paar Fragen zum Verteidigungskampf bei EA Sports UFC. Wenn mann z.B. Im...
Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?: Hallo zusammen, ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...
Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE!: Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Hallo! Da ich auf meine damalige Suche für allgemeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben