Frage - Antwort beitrag

Diskutiere Frage - Antwort beitrag im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Ho... also ich spiele schon ne weile COD aber dennoch lese ich hier immer Begriffe, die ich nicht kenne oder kapiere. habe mal den beitrag...
  • Frage - Antwort beitrag Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho...
also ich spiele schon ne weile COD aber dennoch lese ich hier immer Begriffe, die ich nicht kenne oder kapiere. habe mal den beitrag hier eröffnet um für kurze Fragen schnelle Antworten zu bekommen.

Was heißt "man spielt hardcore" oder "Groundwar"?

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #2
Das sind Gamemodes aka. Spieltypen.
So wie Team Deathmatch oder Free for all.
usw.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #3
HardCore hast du soweit ich weiss nur 40 HP, im normalen Modus sinds 75 HP. Man berichtige mich falls ich Quatsch erzähle...Fakt ist, in diesem Spielmodus braucht man oft nur 1-2 Kugeln wie im Core Modus, also im normalen.
Groundwar = Bodenangriff :)

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #4
Jo bei Hardcore gibt es Team Deathmatch, Hauptquartier und Suchen & Zerstören. Das sind einfach Spielmodi.
Bodenangriff ist ebenfalls ein Spielmodus. Aber mit maximal 18 Leuten auf der Map statt 12. Da spielt man entweder TDM oder Herrschaft.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #5
Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich das auswählen in dem Bereich, wo ich immer "Frei für alle" anwähle??

Was heißt TDM?
Was sind 40 HP die man bei hardcore hat?

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #6
Wohl ein richtiger Einsteiger in Games was? ;)

Also TDM = Team-Deathmatch. Team Blau spielt zusammen gegen Team Rot.
Bei den HP, willst Du wissen was mit HP gemeint ist?
HP = Healt-Points = Lebensenergie. 100% und in diesem Fall nur 40% HP.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #7
nun ja..ist meine erste PS und Modern Warfare 2 ist mein erster Ego Shooter..
Bin aber im Game schon Rang 47.. also nicht mehr ganz neu..
aber die ganzen Abkürzungen kenne ich nicht.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #8
firefighter2320 schrieb:
Bin aber im Game schon Rang 47.. also nicht mehr ganz neu..
Dann sollten dir die 3 Hardcore Spielmodi aber auch schon aufgefallen sein. ;)

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #9
RakTim schrieb:
Wohl ein richtiger Einsteiger in Games was? ;)

Also TDM = Team-Deathmatch. Team Blau spielt zusammen gegen Team Rot.
Bei den HP, willst Du wissen was mit HP gemeint ist?
HP = Healt-Points = Lebensenergie. 100% und in diesem Fall nur 40% HP.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die HP's in HC 40 oder 50 sind. In Core sinds auf jedenfall 70 also reichen theoretisch 2 Schüsse für nen Kill. Theoretisch.

Guckst du hier.

3590590.jpg

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #10
ehm kenn keine genaue zahl aber sin auf hc auf jeden fall unter 40 gehe von 30 aus da ein schuss mit scar schalldämpfer und OHNE feuerkraft auf extreme distanz langt.
zu core (normaler modus ;)) glaube ich auch dass es mehr sind da du MIT feuerkraft einen schuss brauchst beim sniper .. ich gehe von ca 110-120 hp aus ;)

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #11
Ich habe fix ne Frage kann ich mein Onlinename irgendwie ändern??

Wär nett wenn mir jmd antworten könnte lg xxSWATxx

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #12
geht nicht musste neuen account machen

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #13
Das finde ich voll blöd , weil ich damals son Pcsuchti war und dann hab ich mich bei PSN "Pcspieler555" genannt.Aber dieser Name geht mir langsam aufn ..... !!!

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #14
Hab da mal ne völlig andere Frage. Ich hatte im Februar mal nen kleinen Durchhänger und sehr selten gespielt. Nun seit Mitte März wieder regelmässig am zocken. Das heisst, wenn ich online bin, dann so zwischen 3 und 5 Stunden, ca. 3 Mal pro Woche. Nun habe ich bemerkt, dass ich seit Anfang April ( seit dem achte ich genau drauf ) nicht einmal (!!!) auf der Karte "Rust" gespielt habe.

Geht dies nur mir so, oder haben sie diese "gelöscht"? Ich spiele entweder FFA oder TDM, seltener HC-TDM. Dass sie auch am Anfang seltener war, ist mir auch bewusst, aber seit bald einem Monat nie mehr diese Karte?

Alle anderen kommen in einigermassen "normalen" Abständen ( am meisten Afghan, Sub Base und Skidrow. Eher weniger Derail, Wasteland und Rundown ). Aber bestimmt jede einmal pro Woche. Nur Rust hatte ich nie mehr...

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #15
Also ich hab eglaub ich bis Level 42 (Hardcore Level 1) gespielt,

und ich habe nicht einmal auf der Karte Rust gespielt...

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #16
hardcore gibts die auch nicht in tdm wäre viiiiieeeeeel zu übertrieben.. habe einmal hc hauptquartier auf rust gespielt und das gegnerteam hat mit 4 mann oben gecampt !!
glaube die karte wurde im hardcoremodus schnellst möglich rausgenommen.
dann zu rust ffa kommt selten, aber habe vor 1-2 wochen erst draufgespielt.
und normal tdm rust ist bestimmt schon 2,3 monate her dass ich da gespielt hab

alle anderen karten kommen so viel ich weiß durch zufall, das heißt keine karte wie du sagtest: afghan, skidrow usw wird bevorzugt

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #17
Hab auch nicht gemeint, dass andere ( Afghan oder so ) bevorzugt werden. Dass ist schlicht Zufall. Je nach dem, wenn man in eine Session einsteigt, kanns ja sein, dass Wasteland gerade war und ich somit nicht in den "Genuss" dieser Map komme. Aber dies ist ja eigentlich auch nicht mein Anliegen, da die anderen Karten mehr oder weniger immer kommen.

Nur eben Rust nicht. Aber wenn du vor 2-3 Wochen drauf gespielt hast, dann habe ich wohl einfach Pech. Denn ich mag diese Karte eigentlich. Vorallem für FFA finde ich sie sehr gut. Klein und damit Action garantiert. Kein blödes Campergehabe, sondern Rushen und Killen :D

Dann heisst es jetzt Augen auf und hoffen.

Danke für die Inputs

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #18
Hab vor 2 wochen viele FFA auf Rust gehabt aber davor aich wochenlang nicht und nun auch wieder länger nicht, die kommt sehr selten vor

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #19
Ich hab mal welche gesehen die auf Rust A-Bomb boosting versucht haben :bash:

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #20
gestern ffa tdm gespielt

Thema:

Frage - Antwort beitrag

Frage - Antwort beitrag - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben