Frage - Antwort beitrag

Diskutiere Frage - Antwort beitrag im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Juhuuuuuuuu!!! :D Gestern zum ersten Mal wieder Rust! Aber nur im TDM. FFA immer noch nichts von der Map zu sehen.... Egal, immerhin wieder...
  • Frage - Antwort beitrag Beitrag #21
Juhuuuuuuuu!!! :D

Gestern zum ersten Mal wieder Rust! Aber nur im TDM. FFA immer noch nichts von der Map zu sehen.... Egal, immerhin wieder einmal gespielt.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #22
Find Rust mist... Das Team das als Erstes Air Support bekommt gewinnt höchst wahrscheinlich. Die Map ist nur gut für 1ggn1. :(

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #23
Wieder mal ne schnelle Frage..
Wie komme ich bei der einen karte auf das Bootshausdach geklettert..
rechts daneben stehen ja Fässer und ein Stuhl.. wenn ich da rauf kletter komme ich aber immer noch nicht aufs dach..
Was mus ich machen?
Grüße

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #24
Stuhl -> Fass -> son kleinen Holzpfosten der da steht -> Dach

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #25
CIoud schrieb:
Stuhl -> Fass -> son kleinen Holzpfosten der da steht -> Dach
Dieser Pfosten rechts von dem die Kabel abgehen, oder ein anderer Pfosten?

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #26
Wenn du auf der obersten Kiste stehst und in Richtung Bootshaus guckst ist der Pfosten direkt hinter dir. Da springst du drauf und von da kommst du auf das Dach.
Und die Karte heißt Estate.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #27
Also auf dem Pfahl bin ich drauf gekommen.. aber von da aus aufs dach??
Nach 15 Versuchen aufgegeben... Drücke rennen und springen gleichzeitig.. aber nüscht klappt :thumbdown: ?(

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #28
Du musst auf dem Pfahl nur weit genug nach hinten gehen. Dann mit Anlauf.

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #29
der_wasi schrieb:
Du musst auf dem Pfahl nur weit genug nach hinten gehen. Dann mit Anlauf.
Reden wir vom selben Pfahl?
Der läuft parallel zum Dach und ist sehr schmal... da kann man keinen Anlauf nehmen???

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #30
Ja, ihr redet vom selben Pfahl. Es reicht eigentlich schon ein Schritt. Es funzt ! Sei eisern. Außerdem weißt du jetzt wo der Begriff "Gratwanderung" herkommt ! ;)

• Frage - Antwort beitrag Beitrag #31
Janz jenau. Guck auf dem Pfahl mal nach unten und gehe dann zurück. Dann merkst du dir den Punkt wo du runter fällst und beim nächsten mal gehst du nicht ganz so weit. Du würdest dich wundern auf was für schmalen Stellen ich mich schon bewegt habe. Da sind Kanten von 2 cm auf denen du ganz normal an einer Wand entlang gehen kannst.

Thema:

Frage - Antwort beitrag

Frage - Antwort beitrag - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben