Fehler 8013013D

Diskutiere Fehler 8013013D im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz, mich beschäftigt schon seit mehreren Stunden folgendes Problem: Bisher konnte ich mit der PS3 problemlos ins Internet. Ich musste...
  • Fehler 8013013D Beitrag #1
P

PS3Fantastic

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz, mich beschäftigt schon seit mehreren Stunden folgendes Problem:
Bisher konnte ich mit der PS3 problemlos ins Internet. Ich musste einfach nur den "Schritten" folgen, und schon hat es geklapt. Jetzt bin ich aber gerade wieder zurück bei meinen Eltern für ein paar Tage, und versuchte mich also wieder hier ins WLAN einzuklinken (was vorher bereits geklappt hat). Und nun tritt leider diese Fehlermeldung auf:
8013013D. Ich kann mir dies leider nicht erklären, habe auch schon im Internet gesehen dass einige andere User damit Probleme hatten, aber all dies hilft mir nicht weiter. Die Signalstärke beträgt 100%, der Key stimmt auch einwandfrei, und mit der Mac-Adresse (ich habe gesehen, dass einige damit ihre Probleme beheben konnten) sollte eigentlich auch alles stimmen. Wenn ich unter "Netzwerk-Einstellungen" den Internetverbindungs-Test anklicke, klappt der Verbindungstest auch. Es wird gesagt: "Verbindungstest erfolgreich", aber: "IP-Adresse abrufen: Gescheitert". Wo liegt also das Problem? Könnt ihr mir weiterhelfen? Schnellstmöglich!? Das wäre verdammt cool(!!!), denn ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

... auch wenn ich eine IP-Adresse manuell eingebe scheint es nicht zu funzen. :bash:

P.S.: Ach so, die Mac-Filterung im Router ist ausgeschaltet. D.h. daran könnte es eigentlich auch nicht liegen...

• Fehler 8013013D

Anzeige

• Fehler 8013013D Beitrag #2
Thema:

Fehler 8013013D

Fehler 8013013D - Ähnliche Themen

Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben