Bad Company 2 ab 16 oder 18????

Diskutiere Bad Company 2 ab 16 oder 18???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ist bad company2 eig ab 16 oder 18? bei den meisten steht immer 16 und bei manchen 18...gibts in deutschland eig die 18er version?? ist diese dann...
  • Bad Company 2 ab 16 oder 18???? Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
ist bad company2 eig ab 16 oder 18? bei den meisten steht immer 16 und bei manchen 18...gibts in deutschland eig die 18er version?? ist diese dann uncut, kommt da dann eig blut und so??? bei der 16er version kommt wahrscheinlich kein blut undso oder??? oder lieg ich da falsch......ich will mir es holen, jedoch will ich eure meinungen hören, welches ich holen sollte, was würdet ihr lieber holen??

• Bad Company 2 ab 16 oder 18???? Beitrag #2
ich hab bis jetzt die 16 er version gesehn aber die is von pegi
regulär wird in deutschland glaub usk verkauft also ab 18... beide versionen sind uncut!!!
soweit ich informiert bin kommt aber noch ne cutversion raus die dann usk 16 is aber vllt irre ich mich auch

• Bad Company 2 ab 16 oder 18???? Beitrag #3
ich weiss nur dass es eine limited edition(uncut) hier in deutschland gibt...und die ist ganz zurecht ab 18:D;-)

• Bad Company 2 ab 16 oder 18???? Beitrag #4
hyperkenner schrieb:
ich weiss nur dass es eine limited edition(uncut) hier in deutschland gibt...und die ist ganz zurecht ab 18:D;-)
Naja so schlimm ist die uncut auch wieder nicht finde ich oder was meinst du ?

• Bad Company 2 ab 16 oder 18???? Beitrag #5
Battlefield: Bad Company 2: Uncut - Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland
Battlefield: Bad Company 2 erhält von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" und soll laut DICE ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen.

Thema:

Bad Company 2 ab 16 oder 18????

Bad Company 2 ab 16 oder 18???? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Import von "Ab 18" Games erlaubt?: Hey Folks, Tach Community... ich habe heute etwas erlebt, wo ich dachte mich hätte es in die Twilight World verschlagen. Wie so oft habe ich mir...
Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!: Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen...
Heavy Rain ab 16 Jahren: Ich weiß schon wieder eine News über das Spiel das wahrscheinlich am meisten erwartet wird für Ps3, die Rede ist von Heavy Rain. Es gab viele...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben