PSN acc pw verloren

Diskutiere PSN acc pw verloren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Leute,ich brauch eure Hilfe. Ich habe mich vor 2 jahren angemeldet. die e-mail adreese habe ich durch einen hack oder ähnliches verloren :cursing...
  • PSN acc pw verloren Beitrag #1
N

newman

Punkte Reaktionen
0
Leute,ich brauch eure Hilfe.
Ich habe mich vor 2 jahren angemeldet.
die e-mail adreese habe ich durch einen hack oder ähnliches verloren :cursing:
Das passwort habe ich bei meinen Notizen hinterlegt.

Nun wollte ich fragen : was soll ich tun, den support habe ich angeschrieben antwort ist noch nicht gekommen.

• PSN acc pw verloren Beitrag #2
Es ist egal ob du die E-Mail Adresse noch hast. Anmelden kannst du dich trotzdem. Ich hab nen Account mit ner E-Mail die es gar nicht gibt.
Wenn du vom Support was willst solltest du da anrufen. Bei E-Mail dauert es schon mal länger bis ne Antwort kommt.

Thema:

PSN acc pw verloren

PSN acc pw verloren - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
PSN vorhanden aber ...: Hey Leute, ich brauche Hilfe, und zwar geht es um eine crew. Ich habe mir eine crew erstellt und wollte mich mit meinem psn Account anmelden aber...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben