Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc
Diskutiere PS3 60Gb. erkennt keine Disc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Haallo, meine Ps3 60 Gb. erkennt keine Discs mehr habe schon das Komplette Laufwerk ausgetauscht, anfangs lief alles normal danach habe die Kinder...
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #1
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Haallo, meine Ps3 60 Gb. erkennt keine Discs mehr habe schon das Komplette Laufwerk ausgetauscht, anfangs lief alles normal danach habe die Kinder die Kiste ausgemacht nach ne Weile wieder angemacht und das Problem ist wieder da.
Hat da Jemand ne Ahnung was da los ist? :blinkk
Laser schon wieder kaputt? Wie lange war der neue Laser drin?
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #3
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Ja höchstens eine Stunde.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist in der Tat merkwürdig aber nicht ungewöhnlich. Ich hatte auch mal nen Laser bekommen der gar nicht ging. Also würde ich mal mit dem Verkäufer reden und dem klar machen, dass das Teil nicht in Ordnung war.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #5
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Ja, du hast Recht das Teil werde ich jedenfall zurückgeben schließlich hat man ja noch 14 Tage Rückgaberecht. Ein Freund von mir meinte er hatte mal irgenwo gelesen das die aktuelle Firmware 3.15 auch die Konsole Zerstören kann.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja und das ist absoluter Quatsch. Das wurde hier auch schon öfter diskutiert.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #7
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche probleeem =( habe die erste Ps3 die rausgekomme waar was kann ich dagegen tun? :S
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #8
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Nach laufwerktausch Mechanik in Position bringen
Hallo, habe schon im Forum rumgestöbert, aber nicht fündig geworden. Mal so eine Frage nach dem BD Laufwerktausch wie bringe ich die Mechanik in Position.
PS3 60Gb-Version.
angefügt
der_wasi
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was heißt in Position? Hast du da ne CD raus genommen?
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #10
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. So wie ich das vom PC kenne wenn ein Laser kaput ist dreht das Laufwerk trotzdem.
Und es kann doch nicht sein das ein neues Markenteil in diesem Fall von Sony nach einer Stunde den Geist aufgibt.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
1. Denke ich nicht, dass Sony die Laser selber herstellt.
2. Kann das schon sein. Evtl. durch Transportschaden oder fehlerhafte Produktion.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #12
S
stierlitz
Punkte Reaktionen
0
Ja der wasi ich hatte ja das Laufwerk getauscht und ein neues eingebaut und mit in Position bringen meinte ich ob man da was beachten muß damit die CD richtig eingezogen und positioniert wird.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn keine CD im Laufwerk war als du es aufgeschraubt hast solltest du keine Problem bekommen. Es gibt nur einen Hebel den du beim Aufsetzen des Oberteils des Laufwerks in die richtige Position bringen musst.
Siehe hier: [Beantwortet]Laufwerkmechanik zusammenbau?
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #14
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!
Hallo, meine PS3 kann keine Discs mehr lesen! Ich hab PS3 Games, Blu-Ray Filme und DVDs versucht. Geht alles nicht. Es erscheint einfach kein Disc Symbol am Bildschirm!
Ich habe die PS3 60GB seit dem Release.
Was kann ich tun?
;(
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist nicht dein Ernst, oder? Du bist doch nun schon so lange im Forum, dass du wissen müsstest wie die SuFu funktioniert, oder?
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #16
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hab doch gesucht, doch nichts passendes gefunden! Sind alle irgendwie ungelöst/unklar.
Bitte um passenden Link!
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #17
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Die sind nicht unklar, sondern dein Laser ist hinüber....
Ich will aber nicht meine PS3 dort einschicken und dafür auch noch 170€ bezahlen! Und überhaupt machen DIE das nur innerhalb Deutschlands.
Und ich habe selber keine Ahnung beim Laufwerkeinbau/ausbau!
;( :cursing:
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann musst du sie wohl weg schmeißen oder einen anderen Reparatur Service finden der das günstiger macht.
Was willst du denn jetzt von uns hören? Dreh an der und der Schraube und dann läuft die Kiste wieder? Du hast leider nur die Optionen.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...