PS3 60Gb. erkennt keine Disc

Diskutiere PS3 60Gb. erkennt keine Disc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab einfach mal eine Reinigungs-Disc reingeschoben und jetzt gehts wieder! Und ich hätte schon fast eine neue PS3 gekauft! :lol :thumbsup:
  • PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #21
Hab einfach mal eine Reinigungs-Disc reingeschoben und jetzt gehts wieder! Und ich hätte schon fast eine neue PS3 gekauft! :lol :thumbsup:

Thema:

PS3 60Gb. erkennt keine Disc

PS3 60Gb. erkennt keine Disc - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben