Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60Gb. erkennt keine Disc
Diskutiere PS3 60Gb. erkennt keine Disc im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab einfach mal eine Reinigungs-Disc reingeschoben und jetzt gehts wieder! Und ich hätte schon fast eine neue PS3 gekauft! :lol :thumbsup:
PS3 60Gb. erkennt keine Disc Beitrag #21
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Hab einfach mal eine Reinigungs-Disc reingeschoben und jetzt gehts wieder! Und ich hätte schon fast eine neue PS3 gekauft! :lol :thumbsup:
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...