Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Lan Party - aber wie?
Diskutiere PS3 Lan Party - aber wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum,
ich habe vor ca. 1 Woche ne LanParty mit ein paar Freunden gestartet..
Wir haben uns im I-net informiert wie es fgeht, haben...
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #1
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich habe vor ca. 1 Woche ne LanParty mit ein paar Freunden gestartet..
Wir haben uns im I-net informiert wie es fgeht, haben abe rnichts genaues gefunden. Deshalb haben wir zwei PS3en per Lan-Kabel verbunden und bei den Spielen auf Lan Spiel erstellen geklickt....Da shat aber alles nicht geklappt deswegen haben wir halt einfach nur splitscreen gezockt....
Nun meine Frage:
Wie mache ich eine PS3Lan/ist dies überhaupt möglich und wenn wie?
hab auch mal versucht das zu kapieren aber hab keine konkreten antworten bekommen. vielleicht könntet ihr sagen was man kaufen muss.. ich würde mw2 lan spielen das heißt - geht auf jeden fall offline.. wie das beim threadseller aussieht weiß ich nicht
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #3
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Ja MF2 haben wir ja offline gespielt...halt als TDM in 2er Teams...aber wir waren 8 Leute und hatten halt 2 Playstation und wollten die per Lan/W-Lan verbinden damit ein Team auf einem TV mit einer PS3 gegen die anderen mit deren PS3 und TV spielen können..-also 4 Leute auf einem TV/PS3 gegen 4 Leute auf dem anderen TV/PS3
Ich wieß halt nicht wie da sgeht und was man umstellen muss..
Lg. terras
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
was hat das hier im Tutorials forum zu suchen?
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es sollte reichen wenn du 2 PS3 Konsolen an einen Router hängst. Dann sind die im gleichen Netzwerk.
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #6
T
terras
Punkte Reaktionen
0
@ der wasi:
Das heißt also PS3 per Lan-Kabel an Router und die andere per Lan-Kabel auch an den Router.
Muss denn der Router dann noch am PC sein und I-net haben?
Lg.
P.S.: Ich hab gestern nicht richtig hingeschaut, deswegen ist der Thread bei Tutorials gelandet, taetschel
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ein PC muss nicht verbunden sein und eine Internetverbindung ist eigentlich auch nicht nötig.
Ich hab das wohl selber noch nicht versucht. Das ist also nur reine Theorie.
PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #8
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Ja okay dann werde ich das mal ausprobieren, eigentlich hätte mir das ja klar sein sollen, weil PS3 - LanKabel - PS3 kann gar nicht funktioniere, da muss ja ein Router zwischen.
OKay danke schonmal im voraus
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen
Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden.
Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute,
ich bräuchte dringend mal einen Rat !
Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo,
ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...