PS3 Lan Party - aber wie?

Diskutiere PS3 Lan Party - aber wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum, ich habe vor ca. 1 Woche ne LanParty mit ein paar Freunden gestartet.. Wir haben uns im I-net informiert wie es fgeht, haben...
  • PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich habe vor ca. 1 Woche ne LanParty mit ein paar Freunden gestartet..
Wir haben uns im I-net informiert wie es fgeht, haben abe rnichts genaues gefunden. Deshalb haben wir zwei PS3en per Lan-Kabel verbunden und bei den Spielen auf Lan Spiel erstellen geklickt....Da shat aber alles nicht geklappt deswegen haben wir halt einfach nur splitscreen gezockt....

Nun meine Frage:
Wie mache ich eine PS3Lan/ist dies überhaupt möglich und wenn wie?

Wen es geht mit einer genauen Anleitung & so..

Lg. terras

verschoben (c)BigBoss

• PS3 Lan Party - aber wie?

Anzeige

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #2
hab auch mal versucht das zu kapieren aber hab keine konkreten antworten bekommen. vielleicht könntet ihr sagen was man kaufen muss.. ich würde mw2 lan spielen das heißt - geht auf jeden fall offline.. wie das beim threadseller aussieht weiß ich nicht

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #3
Ja MF2 haben wir ja offline gespielt...halt als TDM in 2er Teams...aber wir waren 8 Leute und hatten halt 2 Playstation und wollten die per Lan/W-Lan verbinden damit ein Team auf einem TV mit einer PS3 gegen die anderen mit deren PS3 und TV spielen können..-also 4 Leute auf einem TV/PS3 gegen 4 Leute auf dem anderen TV/PS3

Ich wieß halt nicht wie da sgeht und was man umstellen muss..

Lg. terras

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #4
was hat das hier im Tutorials forum zu suchen?

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #5
Es sollte reichen wenn du 2 PS3 Konsolen an einen Router hängst. Dann sind die im gleichen Netzwerk.

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #6
@ der wasi:

Das heißt also PS3 per Lan-Kabel an Router und die andere per Lan-Kabel auch an den Router.
Muss denn der Router dann noch am PC sein und I-net haben?

Lg.

P.S.: Ich hab gestern nicht richtig hingeschaut, deswegen ist der Thread bei Tutorials gelandet, taetschel

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #7
Ein PC muss nicht verbunden sein und eine Internetverbindung ist eigentlich auch nicht nötig.
Ich hab das wohl selber noch nicht versucht. Das ist also nur reine Theorie.

• PS3 Lan Party - aber wie? Beitrag #8
Ja okay dann werde ich das mal ausprobieren, eigentlich hätte mir das ja klar sein sollen, weil PS3 - LanKabel - PS3 kann gar nicht funktioniere, da muss ja ein Router zwischen.
OKay danke schonmal im voraus

Lg terras

Thema:

PS3 Lan Party - aber wie?

PS3 Lan Party - aber wie? - Ähnliche Themen

Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben