Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe

Diskutiere Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo, ich will diese Trophäe gewinnen , bei der es darum geht , 2 Sekunden oder länger in der Luft zu bleiben (logischerweise nicht mit dem Heli)...
  • Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will diese Trophäe gewinnen , bei der es darum geht , 2 Sekunden oder länger in der Luft zu bleiben (logischerweise nicht mit dem Heli)

Auf welcher Karte, welchem Ort und mit welchem Fahrzeug muss ich das machen?

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe Beitrag #2
Also ich zB habe sie aus zufall bekommen. Ich bin Online über eine Brücke gefahren die zerschossen war und bin natürlich mit dem Panzer durch die kaputte Brücke gefallen und hatte den erfolg

• Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe Beitrag #3
Bei mir war es auch zufall,jedoch war es anders bei mir;
ich war mit meinem kollgen in ner heli und jmd hatte uns beschossen wir wahren c,a auf 70m höhe wegen mangelnder "panzerung health" mussten wir rausspringen und der sprung war natürlich über 2 sekunden und dann siehe daaa *bling* eine trophäe ^^

• Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe Beitrag #4
TurkishMafia55 schrieb:
Bei mir war es auch zufall,jedoch war es anders bei mir;
ich war mit meinem kollgen in ner heli und jmd hatte uns beschossen wir wahren c,a auf 70m höhe wegen mangelnder "panzerung health" mussten wir rausspringen und der sprung war natürlich über 2 sekunden und dann siehe daaa *bling* eine trophäe ^^
He aber die aufgabe lautet doch mit einem FAHRZEUG und nicht einfach so 2 Sekunden zu springen?

• Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe Beitrag #5
Wie heisst die trophäe ?
Habe ich vlt verwechselt

Thema:

Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe

Battlefield Bad Company (1) 2 Sekunden in der Luft Trophäe - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben