hevy rain meinung

Diskutiere hevy rain meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe Heavy Rain nun mehrere male durchgespielt, mir fehlen noch 3 Epiloge *g* und ich glaub noch ne Handvoll Erfolge :D Ansich ist es ganz...
  • hevy rain meinung Beitrag #21
Ich habe Heavy Rain nun mehrere male durchgespielt, mir fehlen noch 3 Epiloge *g* und ich glaub noch ne Handvoll Erfolge :D
Ansich ist es ganz toll, aber irgendwann nach dem 2x durchspielen wird es langsam langweilig....auch wenn die Story sehr Anregend war....muss sagen, lange kein mehr so gutes Spiel gehabt....

• hevy rain meinung Beitrag #22
Hat sich mal einder den DLC angeguckt?

Also wenn der wirklich nicht mal ne halbe Stunde geht, dann is das für 3,99€ doch schon etwas schwach! :thumbdown:

• hevy rain meinung Beitrag #23
Hey Leute :D

Also ich habe auch schon viele Videos von "HEAVY RAIN" gesehen & mir auch mal den Trailer angesehen,
also ich muss sagen das Spiel gefällt mir.

Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach ob ich mir das holen soll.

Mal gucken.

GRUß André bye

• hevy rain meinung Beitrag #24
Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach ob ich mir das holen
soll.

Dann hol es dir man! Das Spiel kauft sich nicht von alleine :D

• hevy rain meinung Beitrag #25
also zum dlc:

wenn man das einmal durchspielt dauert es im wesentlichen vielleicht um die
zwanzig minuten (wenn man es ausführlich macht)...
da es nur eine einzige episode is, bekommt man am ende allerdings auch noch
die anderen möglichen enden angezeigt und das hat mich persönlich schon
dazu motiviert, das ding auch mehrmals zu zocken um alle enden mal
gesehen zu haben...!

über den preis kann ich nich besonders viel aussagen, weil ich so ne limited edition
hab und da war die "chronik 1" gleich gratis mit dabei :D

lg pyja!

• hevy rain meinung Beitrag #26
AK-Burn schrieb:
Dann hol es dir man! Das Spiel kauft sich nicht von alleine :D
Ja man :D

Ja ich werde es mir holen :)

Gruß André bye

• hevy rain meinung Beitrag #27
also, spiele auch normalerweise nur shooter und die demo war ok aber hat mich nicht so vom hocker gehauen..
vor paar tagen hab ichs ausgeliehen bekommen und ich muss sagen ist mit abstand die beste story die ich je gespielt hab.
war so gefesselt von dem spiel.. was die für eine atmosphäre erzeugen das ist einfach unglaublich.
dieses spiel muss man unbedingt durchgespielt haben.
meiner meinung ist hier die altersangabe (16jahre) sogar mal gerecht.
glaube ist schwer zu verstehn für leute die <14 sind ;)

Story 10/10
Steuerung 8/10, ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber nach dem einspieln kam ich auch gut klar und fand sie gut
Musik/ Setting 20/10 :D finde die musik macht unglaublich viel her in dem spiel, hab extra im making of geguckt.. schätze es waren 50-70 kopf in dem orchester

Thema:

hevy rain meinung

hevy rain meinung - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben