BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe

Diskutiere BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; he leute ich wollt hier mal ein thema erstellen für die , die probleme mit der bitte nicht bohren trophäe haben. hier mal ein tipp: :thumbsup...
  • BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
he leute ich wollt hier mal ein thema erstellen für die , die probleme mit der bitte nicht bohren trophäe haben. hier mal ein tipp: :thumbsup: :thumbsup: ihr musst natürlich den pionier nehmen und dann einfach erstmal unentdeckt bleiben. wenn ihr dann jemanden seht schleicht ihr euch ran ( geht am besten bei snipern xD ) und wählt euer reperatur werkzeug dann auf den kopf zielen und R1 drücken :lol :lol :lol :lol :lol hoffe das hat euch geholfen . viel glück leute :thumbup:

Thema:

BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe

BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben