BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe

Diskutiere BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; he leute ich wollt hier mal ein thema erstellen für die , die probleme mit der bitte nicht bohren trophäe haben. hier mal ein tipp: :thumbsup...
  • BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
he leute ich wollt hier mal ein thema erstellen für die , die probleme mit der bitte nicht bohren trophäe haben. hier mal ein tipp: :thumbsup: :thumbsup: ihr musst natürlich den pionier nehmen und dann einfach erstmal unentdeckt bleiben. wenn ihr dann jemanden seht schleicht ihr euch ran ( geht am besten bei snipern xD ) und wählt euer reperatur werkzeug dann auf den kopf zielen und R1 drücken :lol :lol :lol :lol :lol hoffe das hat euch geholfen . viel glück leute :thumbup:

Thema:

BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe

BFBC2 "Bitte nicht bohren" Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben