Latenzunterschiede US Version-Dt. Version?

Diskutiere Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe Zockergemeinde:) Da die Preisunterschiede ja im amerikanischen amazon shop im Vergleich zum Deutschen ja schon teilweise 50% betragen...
  • Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #1
B

BlubbBlubb

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zockergemeinde:)

Da die Preisunterschiede ja im amerikanischen amazon shop im Vergleich zum Deutschen ja schon teilweise 50% betragen und ich gerade den Umstand genieße nen Kumpel in good old USA zu haben, lass ich mir immer öfter Spiele von Übersee schicken.
Das habe ich auch schon mit dem älteren COD-World at War getan.Dort musste ich aber öfter Serverabstürze und einen echt miesen Ping über mich ergehen lassen.
Nun meine Frage: Wenn ich jetzt mir die US Version schicken lasse(COD MW2)- verbindet diese dann ausschließlich mit amerikanischen Servern und ich habe einen deutlich mieseren Ping als wenn ich mir die dt. Version kaufe (und diese verbindet mit dt. Servern)? Oder ist das bei COD-WaW n generelles Problem und ich bilde mir das nur ein bzw. ist die Serverauswahl willkürlich?

Wär cool wenn einer damit Erfahrungen gemacht hat bzw. Ahnung hat
Lg und Danke im Vorraus

Blubb :)

• Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #2
Seit wann gibts Server für MW2?
Die MP-Games werden doch gehostet.

• Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #3
Ja ok wegen mir.
Ist trotzdem n Unterschied obs zum Host aus Berlin oder zum Host aus NY geht

lg

Edit: Die Frage besteht aber trotzdem noch :!: :?:

• Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #4
Auch wenn die Spiele gehostet werden läuft doch trotzdem die Verbindung noch mal über einen Server, oder nicht?

• Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #5
Ja. IWnet ist "Software as a Service", SaaS. Ergo Cloud Computing. Leider ist die Info die es gibt über IWnet sehr bescheiden, würde gerne mehr darüber lernen wenn wer hier Zugang zu so was hat.

Zu deiner Frage:

Es macht keinen Unterschied ob du die deutsche oder die us Version hast, das matchmaking (Das Auswahlverfahren der Software betreffend ping/standort/host des Clients) ist sowieso fürn A*****.
Die Software wählt anhand von deinem Standort aus welcher Host für dich am besten ist, also theoretisch. Und das ist nunmal nicht Versionsabhängig. Man wählt ja nix aus.

• Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? Beitrag #6
danke dir taetschel

Thema:

Latenzunterschiede US Version-Dt. Version?

Latenzunterschiede US Version-Dt. Version? - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben