Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunsch: Wake On LAN Funktion
Diskutiere Wunsch: Wake On LAN Funktion im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
es wäre praktisch, innerhalb des LANs einen WOL-fähigen Rechner (z.B. NAS/WHS) aufzuwecken.
Momentan geht das wohl nur über den...
Wunsch: Wake On LAN Funktion Beitrag #1
G
go4java
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es wäre praktisch, innerhalb des LANs einen WOL-fähigen Rechner (z.B. NAS/WHS) aufzuwecken.
Momentan geht das wohl nur über den PS3-internen Browser und einen parametrisierten Aufruf eines WOL-Online-Tools.
Gruß
Die Idee ist nicht schlecht. Aber, verstehe mich nicht falsch, was sollen wir daran machen? Ich glaube kaum, dass Sony sich hier im Forum umsieht um Verbesserungen an der Firmware vorzunehmen.
Wunsch: Wake On LAN Funktion Beitrag #3
G
go4java
Punkte Reaktionen
0
...könnte jemand bitte testen, ob seine PS3 einen "schlafenden" Netzwerk-Speicher (NAS oder WHS oder Win-Rechner) aufwecken kann und zwar über den internen Internet-Browser => Eingabe der IP des Routers => z.B. 192.168.x.1
Vielen Dank, ich könnte es erst die nächsten Tage testen. Gruß
Wunsch: Wake On LAN Funktion Beitrag #4
T
twinraid
Punkte Reaktionen
0
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das Problem mit einer WOL-App auf dem
Smartphone gelöst.
Geht vielleicht auch etwas schneller, als über den PS-Browser
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
NAS mit der PlayStation mittels Wake on Lan einschalten: Servus,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines NAS´ und bin schon fleißig Musik, Filme und Bilder auf meiner PS3 am streamen...Klappt...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...