Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Empfehlung?
Diskutiere Resistance 2 Empfehlung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi Leutz,
Ich hoffe das dieser Thread hier richtig ist-wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
Heute,nach der Schule,war ich mal wieder bei...
Resistance 2 Empfehlung? Beitrag #1
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
hi Leutz,
Ich hoffe das dieser Thread hier richtig ist-wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
Heute,nach der Schule,war ich mal wieder bei Gamestop und hab da mal mich umgeschaut bei den Gebrauchtspielen.
Und siehe da,ein Spiel namens "Resistance 2" für 24,99Euro.
Zudem steht auf dem cover dass das Spiel im onlinemodus bis zu 60 spieler auf einem map teilnehmen können(das hat mich auch so "angezogen")
Jetzt zu meiner Frage:
Ist das Spiel Gut? sodass das Geld für dies Lohnt?Hat jmd Erfahrung im Spiel?
Schlag zu! Hab noch vor wenigen Tagen 29,99€ dafür bezahlt....leider
Grafikmässig kann es zwar nicht mit Killzone 2 oder MW 2 mithalten (Grafik trotzdem sehr akzeptabel), aber die Atmosphäre ist so geil und da kommen wirklich Massen von Zombies auf dich zu! Der totale Amokegoshooter
Bei dem Preis, kann man absolut nichts falsch machen! Glaub mir.......sofern du auf Shooter stehst. Online ist auch immer was los.
Resistance 2 Empfehlung? Beitrag #3
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Cool,danke
Werde es dann gleich kaufen gehen und direkt anzocken.
Jo, schlag auf jeden Fall zu, das Spiel ist echt gut, Story ist nicht zu kurz und macht richtig Spaß, Online hab ich es nicht wirklich lang gespielt deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen. Ratsam ist es aber auch den 1 Teil gezockt zu haben falls du das noch nicht haben solltest .
Resistance 2 Empfehlung? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Habs heute durchbekommen. Werde mich jetzt an die Trophäen ranmachen...
Wünsch dir viel Spass
PS: Die letzten 4 Minuten im Spiel... ich sag nur: möge die Macht mit dir sein
Resistance 2 Empfehlung? Beitrag #6
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
JEBEMLIGA schrieb:
PS: Die letzten 4 Minuten im Spiel... ich sag nur: möge die Macht mit dir sein
Jo Danke...
Bin gerade bei Kapitel 6 von 7 (glaube ich)
Ich hatte nicht viel Zeit sonst hätte ich es durchgezockt.
Die grafik ist akzeptapel und die Atmosphäre ---WOW
Vorallem beeindrucken die "Bosskämpfe" mich :thumbsup:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...
Battlefield 1943 Mapanzahl,Flugzeuge ect..?: Hi Leutz,
Undzwar habe ich mir mal einfach aus Lust und Laune mir Battlefield 1943 Demo vom shop heruntergeladen.
Das Spiel hat mich...