lg tv LG 32 LH 3010

Diskutiere lg tv LG 32 LH 3010 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute, Möcht mir den LG 32 LH 3010 kaufen, da mein budget nicht so viel hergibt. Habt ihr bereits erfahrungen mit diesem gerät? Könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lg tv LG 32 LH 3010 Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

Möcht mir den LG 32 LH 3010 kaufen, da mein budget nicht so viel hergibt.
Habt ihr bereits erfahrungen mit diesem gerät?
Könnt ihr mir ihn zum zocken und filmegucken empfehlen?

Euer Maerters ;) :p :p ;) 8) :D

• lg tv LG 32 LH 3010 Beitrag #3
Danke fürs Aufpassen !!!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lg tv LG 32 LH 3010

lg tv LG 32 LH 3010 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute, Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A. Diese wird sobald ich irgendein Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben