Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht

Diskutiere Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich hab gestern meine Daten von einer 40 GB PS3 auf einen 120 GB Slim übertragen.. Die Daten werden angezeigt, allerdings hab ich dann...
  • Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht Beitrag #1
S

Splinta

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab gestern meine Daten von einer 40 GB PS3 auf einen 120 GB Slim übertragen.. Die Daten werden angezeigt, allerdings hab ich dann AC2 eingelegt und gestartet und dort zeigt er mir meinen alten Spielstand nicht an. Kann nur neu beginnen.

Hab dann Dirt 2 gespielt und da hat, zumindestens online, alles geklappt.

Bitte um Hilfe!

Danke!

• Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht Beitrag #2
Wie hast du das gemacht? Über das Datentransferprogramm oder mit einer externen Festplatte?

• Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Wie hast du das gemacht? Über das Datentransferprogramm oder mit einer externen Festplatte?
Ich habs mit dem Datentransfer gemacht, also mittels Netzwerkkabel verbunden.
Kanns vl. helfen, wenn ich das Spiel lösche und neu installiere!? Hab sowas in die Richtung hier im Forum gelesen.

• Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht Beitrag #4
Probieren kann man das natürlich. Aber lösche nur die Spieldaten und nicht versehentlich die Speicherdaten.
Ich hab das auch schon mal mit dem Transferprogramm gemacht. Das hat eigentlich super funktioniert.

• Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht Beitrag #5
Ja, mich hats auch gewundert.. ich werd probieren es neu zu installieren.

Thx!

Thema:

Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht

Daten übertragen, aber erkennt Spielstand nicht - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Daten von Festplatte kopieren nach Blitzschlag?!: Hallo zusammen Nach einem Blitzschlag funktioniert meine PS4 nicht mehr! Sie lässt sich einschalten, es piept ganz kurz und dann schaltet sie...
PS3-Spielstände übertragen: Liebe Zockergemeinde, ich brauch die Geeks unter euch:) Ich habe eine PS3, klar soweit. Auf dieser PS3 habe ich GTA V, Spielstand bei 53%. Jetzt...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben