Frage zu US Account und Trophäen

Diskutiere Frage zu US Account und Trophäen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Und zwar hab ich mal ne Frage zum Psn, wurde zwar im Prinzip schon öfter gestellt aber nicht in der Form wie ich es jetzt gerne wissen...
  • Frage zu US Account und Trophäen Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Hallo,

Und zwar hab ich mal ne Frage zum Psn, wurde zwar im Prinzip schon öfter gestellt aber nicht in der Form wie ich es jetzt gerne wissen würde.
Ich hab auf meiner Ps3 4 Benutzerkonten aus Österreich, der USA, Japan und Deutschland. Jetzt habe ich länger (versehentlich) auf meinem US Account gespielt (Online und Offline) und dementsprechend auch viele Tophäen und Online Ränge auf eben diesem Account erreicht. Das Problem ist jetzt, dass ich gerne auf dem deutschen Account Online spielen würde. Ich weiß das ich meine Online Errungenschaften (LvL oder Ränge z.B.) nicht übertragen kann, ist es aber möglich meine Trophäen irgendwie 1:1 auf meinen deutschen Account zu übertragen. Online als auch Offline (Unter "Spiel") ? Allerdings befürchte oder weiß ich sogar das das nicht geht, aber vielleicht hat ja irgendjemand nen Trick oder so.

Eine Frage noch zum Schluss:
Wenn ich jetzt auf dem US Account bspw. online Uncharted spiele, komm ich dann auch nur auf amerikanische Server und kann demnach nicht mit Leuten zusammen spielen, die dieses Spiel auf einem deutschen Account spielen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

• Frage zu US Account und Trophäen Beitrag #2
Zu allem was im ersten Absatz steht: NEIN! Wie du schon vermutet hast.....wird aber leider immer wieder die Frage gestellt :bash:
Du hast halt Pech gehabt und musst die Trophäen nochmal erspielen. Warum zockt man überhaupt mit seinen anderen Accounts?!?? Weisst doch genau, dass NICHTS übertragbar ist!:p

Zum zweiten: Nö, ich hab erst gestern so ne ähnliche Frage gelesen....Ist egal mit welchem Account du zockst, du kannst mit allen Leuten der Welt spielen....warum sollte das auch nicht gehen. -> Da stellt sich wieder die Frage= Für was willst du schon wieder mit den anderen Account spielen? Dann hast du wieder das Trophäenproblem!!:D

Server - Host.......ka. Sollte willkürlich passieren...

• Frage zu US Account und Trophäen Beitrag #3
Da es gegen die AGBs von Sony verstößt, mehrere (ausländische) Accounts zu haben, wären die ja blöd wenn die zulassen würden, dass man Trophäen kopiert, oder?

Thema:

Frage zu US Account und Trophäen

Frage zu US Account und Trophäen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Spiel Download durch Disc Version ersetzen.: Servus Leute, Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben