Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online?

Diskutiere Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein erster eigener Threat geht also bitte nicht so hart ins Gericht mit mir :lol . Sufu hab ich genutzt und nix gefunden :D . Mich würde mal...
  • Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online? Beitrag #1
M

Mike742005

Punkte Reaktionen
0
Mein erster eigener Threat geht also bitte nicht so hart ins Gericht mit mir :lol . Sufu hab ich genutzt und nix gefunden :D .
Mich würde mal interessieren wer von euch noch Cod 4 Online spielt?
Ich denke die meisten werden wohl eher MW2 spielen.
Ich habe ja noch nicht solange meine PS3 aber mir machts ne menge Spass das Game Online zu zocken wobei ich in vielen Dingen noch garnicht weiß wie sie funktionieren. (Ist halt das Alter :D )

L.G. Mike

verschoben (c)BigBoss

• Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online? Beitrag #2
Haii

also habe gerade einen neuen Clan
der sucht noch Member wir spielen Bad Company 2 , Cod 6 und auchnoch Cod 4

würde mich auf dich freuen.

Danke

• Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online? Beitrag #3
Ich spiele jetzt auch wieder

Thema:

Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online?

Wer von euch spielt noch Call of Duty4 Online? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2?: Wer zockt alles mw2 ?? verschoben (c)BigBoss
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben