Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?

Diskutiere Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits, Ich will mir demnächst eins dieser beiden spiele kaufen.Doch leider bin ich unentschlosen also ich weiß nicht was von den...
  • Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #1
I

Italyboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ich will mir demnächst eins dieser beiden spiele kaufen.Doch leider bin ich unentschlosen also ich weiß nicht was von den beiden ich kaufen soll... in moment will ich Cod 6 kaufen doch Batelfield sieht auch geil aus.Zum beispiel kann man Online bei Cod 6 keine fahrzeuge benutzen. Dafür gibt es jede jede menge spiel modi (Deathmatsch , alle gegen alle usw.) Bei Batelfield gehen dafür die häuser kaputt was sehr realistischer ist..

Also stimmt ab und gibt auch(wenn ihr wolt) ein kurzez oder ein großes feedback ab.Am 1 April endet die abstimmung :)

Mit Freundlichen Grüßen

Italyboy bye

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #2
also ich hab jetzt seit donnerstag bc2 und ich bin total zufrieden...es ist einfach das beste spiel das ich je in meinem leben hatte...;-)

zum Multiplayer: hier gibt es auch deathmatches(4 squads gegeneinander) oder man kann als squad gegen einen andren antreten...Außerdem gibt sehr viele Waffen und Spezialisierungen, wodurch man alles perfekt auf seine Spielweise anpassen kann. Die Maps sind total genial genauso wie die Grafik;-)

zur Kampagne: Die Kampagane war schllichtweg der OBERHAMMER. Allein schon die zweite Mission im Dschungel hat mich total überzeugt und die anderen missionen haben mich zwei tage lang an meine ps3 gefesselt.

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #3
hyperkenner schrieb:
zur Kampagne: Die Kampagane war schllichtweg der OBERHAMMER. Allein schon die zweite Mission im Dschungel hat mich total überzeugt und die anderen missionen haben mich zwei tage lang an meine ps3 gefesselt.

Dann bist du aber kein geübter Zocker? Denn es hat doch nur so 6 Stunden Spielzeit.

Das rockt man doch an einem tag :)

Also Kampagne soll gar nicht so gut sein, halt der Multiplayer...

Habs mir eben geholt werds, nun mal testen, installiert gearde die Spieldaten, dann kann ich was zu agen, denn habe
vor ner Woche erst MW2 gezockt, also die Kampagne

EDIT:

Muss schon mal sagen der TON ist ja MW2 um Längen voraus....

So also mir gefällt BadCompany fats besser als MW2, ja ich glaube gefällt mir besser.

Onlinemodus sowieso.

Macht einfach supr Spaß, die Gebäude zu frecken :D

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #4
Ok schon 2 stimmen für bad company 2 und 0 für COD 6 modern wwarfare 2 nun.. komisch ich meine was ich durch video gesehen hab ist das bei Bad company 2 fahrzeuge zum verwenden sind aber dafür gibs jede jede jede mengen waffen und multyplayer bei COd6 MW 2...ach ja plus noch 72 levels.. ich weiß nicht das sagt doch schon alles... Wo liegt das problem ich meine da muss es doch noch was sehr gutes bei Bad company 2 sein.Grafik?Steuerung? Tell me!

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #5
Kurz und knapp :
- Bin für COD6

wenn du ne genauere Antwort willst schreibe mich an

MfG

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #6
Guck dir Tests an. Am besten Videoreviews auf IGN/Gametrailers,etc.
Die Meinung zu MW2 ist momentan nicht ernst zu nehmen. Warum? Ganz einfach. Entweder haben es die Leute bis zur genüge gezockt und sind übersättigt und angepisst wegen cheatern/bugs/etc. und werden dir deshalb BFBC2 ans Herz legen oder sie schwimmen mit dem Hype und werden dir deshalb BFBC2 ans Herz legen.

Ich würde auf jedenfall noch die Langzeitmotivation (Bei BFBC2 ist soweit ich weiss nach lvl 22 alles freigespielt?) miteinbeziehen. Für MW2 steht ausserdem in ein paar Wochen das erste Map Pack an. Da sind soweit ich weiss auch Maps aus COD4 drin (Shipment rushen mit Tac Knife lolol).

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #7
Multiplayer ist bei BadCompany 2 meiner Meinung nach besser. Grosse geile Maps, macht richtig Spaß.

Krieg eben. MW2 erinnert eher an CS wie ich finde.

Ich habe beide Games und mag beide, wenn ich mich entscheiden müsste, dann aber auf keinen Fall COD6

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #8
Wie onkelz1982 schon sagt beide Games sind einfach geil....
Die haben ihre Vor und Nachteile .........

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #9
Wird immer noch eine große entscheidung für mich sein :S

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #10
Also ich liebe ja MW2 aber nach ca. 264 spielstunden bin ich mittlerweile bissi abgeturnt. Passieren mir zuviele komische dinge !!! ( Gehe gerne weiter darauf ein wenn fragen bestehen ) Aber bis ca. 200 Spielstunden war es das beste game ever !!!

BF2 ist echt der Hammer komme gar nicht mehr davon weg der Spielspass ist 10 Pkt 100% :thumbsup: Aber steuerung und bewegungen keine chance gegenüber MW2.

Fazit: Beide sind HAMMER GEIL und bin froh das ich beide games habe und immer mal wieder abwechsel kann. ( Eine mischung aus beiden wäre der OBERHAMMER )

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #11
M3Flavio schrieb:
Passieren mir zuviele komische dinge !!!
( Gehe gerne weiter darauf ein wenn fragen bestehen )
Immer raus mit der Sprache! Hast meine Neugier geweckt:D

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #12
GERNE !!! Wollte mich schon immer auskotzen :D

Ich zocke imme FREI FÜR ALLE (FFA) Also das schlimmste ist, ich komme voll oft neben einen gegenspiler raus und der macht mich einfach weg!!! Und das auf Karten wie Wasteland die ja für das game riesig ist. Oder hammer ist, bin schon 3 mal auf einer claymore wieder geboren :lol Direkt tod !!! Oder es gibt spieler den Hau ich ein ganzes Magazin rein und nichts passiert. dann kommt so ein noob trifft mich mit einem schuss und game over :thumbdown:

Aber das beste ist das MESSERN ich kann seit kurzen keinen mehr messern Ich messer einen der zum beispiel am geschütz ist und es passiert nichts, dann messer ich wieder und nichts passiert. Der hört es dann endlich, dreht sich um und messert mich und feierabend Controller klebt an der Wand knapp am Fernseher vorbei :cursing:
( Ich wurde damals auch, als das messern noch ging auch der Metztger genannt :D ) Von 10 mal messern gehen nur noch höchstens 5 platt :cursing: :cursing: :cursing:

Aber von 10 games mach ich mindestens 7 mal 30ger und deswegen zocke ich noch ;)

Gehts dir genau so oder bin nur ich der Pechvogel hier ???

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #13
M3Flavio schrieb:
Gehts dir genau so oder bin nur ich der Pechvogel hier ???
Ich hab das Spiel garnicht:D Wollt nur wissen, was mich bei diesem Spiel zur Weißglut bringen würde.......habe und werde mir nie einen COD-Teil kaufen!

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #14
Haha... Ja geil, aber trotzdem danke das ich mich bei dir auskotzen konnte :thumbsup: Wollte ich schon immer über das game machen. ( Trotzdem best game ) !!!!!!!!!

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #15
hyperkenner schrieb:
also ich hab jetzt seit donnerstag bc2 und ich bin total zufrieden...es ist einfach das beste spiel das ich je in meinem leben hatte...;-)
was hasst du den bis jez für spiele gespielt wen es das beste spiel ist was du jemals hattest .:)
sorry interessiert mich grad

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #16
hört sich an, als ob du dich über seine Aussage lustig machst.

Ist aber doch Geschmacksache wer welches Game am Tollsten findet...

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #17
Naja dar ich bad company 1 schon habbe kaufe ich mir COD6 MW2 um mal das spiel zu wechseln.. ich will aber trotzdem sehen wer gewinnt

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #18
also, ich besitze beide spiele und kann dir nur sagen: der singleplayer (hab ich weder in mw noch in bf durchgezockt) ist in beiden spielen gut, find bc etwas witziger von den sprüchen etc...

großer vorteil bc2: gadgets und waffen die freizuspielen sind bringen wirklich einen vorteil, in mw2 sind die perks und waffen am anfang schon mit die besten... bf ist taktischer als mw und ein bisschen weniger hektisch... hier kommen auch sniper zum zug, in mw2 sind die etwas schwach, was nicht zuletzt daran liegt, dass die maps in bf größer und zerstörbar sind... dir fehlt die sicht auf dein ziel? kein problem: mörserschlag und der wald, der dir die sicht versperrt steht nicht mehr...

vorteil mw 2: der spec-ops modus also der koop modus ist einfach nur genial und macht sau viel bock zu zweit... der einzige grund wieso ich das spiel noch nicht verschachert habe...

also: zockst du lieber online dann würd ich bf nehmen und wenn du auch gerne mitm kumpel gemeinsam spielst dann mw2... aber prinzipiell sind beide spiele einfach gut...

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #19
Ich besitze ebenfalls beide Games, aber auch mir fällt es schwer, ein bestimmtes zu empfehlen.

Die Kampagne bei BFBC2 ist richtig witzig gemacht und das Leveldesign finde ich perönlich grandios. Auch "Destruction 2.0" macht wirklich Laune und lässt dabei COD MW2 etwas blass aussehen. Leider ist die Kampagne, was die Spieldauer betrifft, für geübte Zocker eigentlich ein Witz. BFBC2 lässt sich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe locker in 10-12 Stunden durchspielen (und das auch nur, wenn man wirklich alle Trophies haben will, ansonsten dauert's vlt. sechs - acht Und das ist für ein 60,- EUR-Game dermaßen enttäuschend, dass das mehr an Spielspass im Vergleich zu MW2, eigentlich schon wieder aufgehoben wird. Deshalb würde ich dem geneigten Single-Player eher zu MW2 raten.

Beim Multiplay wird's da schon schwieriger... Meiner Meinung nach ist der MP bei MW2 schon beinahe unspielbar geworden. Mir scheint, hier geht's nur noch darum, wer den besseren Cheat anwenden kann... Für Nicht-Cheater -> Frust pur (siehe diverse Videos auf Youtube) Activision scheint hier nichts in den Griff zu bekommen (die kompletten Ranglisten sind ein schlechter Witz) Schade, denn ganz zu Anfang war der MP echt mal spaßig (abgesehen von zu engen Levels und einigen anderen störenden Kleinigkeiten)

BFBC2 setzt im MP spieltechnisch absolut Maßstäbe. So gut wie alles ist zerstörbar und die Gadgets sind gut durchdacht und bieten jede Menge Möglichkeiten. Fahr- u. Flugzeuge wie Panzer, Helis, Drohnen, Jetskis usw. sind weitere Pluspunkte. Im Vergleich zu MW2 ist Squad - Play sehr viel wichtiger und meist spielentscheidend. Leider kann man hier nur zu viert ins Rennen gehen, während bei MW2 auch größere Squads möglich sind. Die Level sind zumindest im Rush - Modus ein wenig unglücklich aufgebaut und die Klassenauswahl ist nicht ganz so ausgewogen wie bei BFBC1. (Sani hat z.B. keinen Mörser mehr :bash: ) Dennoch würde ich Leuten, die auf Multiplay stehen auf jeden Fall BFBC2 empfehlen!

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #20
Beelzeboss schrieb:
Ich besitze ebenfalls beide Games, aber auch mir fällt es schwer, ein bestimmtes zu empfehlen.

Die Kampagne bei BFBC2 ist richtig witzig gemacht und das Leveldesign finde ich perönlich grandios. Auch "Destruction 2.0" macht wirklich Laune und lässt dabei COD MW2 etwas blass aussehen. Leider ist die Kampagne, was die Spieldauer betrifft, für geübte Zocker eigentlich ein Witz. BFBC2 lässt sich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe locker in 10-12 Stunden durchspielen (und das auch nur, wenn man wirklich alle Trophies haben will, ansonsten dauert's vlt. sechs - acht Und das ist für ein 60,- EUR-Game dermaßen enttäuschend, dass das mehr an Spielspass im Vergleich zu MW2, eigentlich schon wieder aufgehoben wird. Deshalb würde ich dem geneigten Single-Player eher zu MW2 raten.

Beim Multiplay wird's da schon schwieriger... Meiner Meinung nach ist der MP bei MW2 schon beinahe unspielbar geworden. Mir scheint, hier geht's nur noch darum, wer den besseren Cheat anwenden kann... Für Nicht-Cheater -> Frust pur (siehe diverse Videos auf Youtube) Activision scheint hier nichts in den Griff zu bekommen (die kompletten Ranglisten sind ein schlechter Witz) Schade, denn ganz zu Anfang war der MP echt mal spaßig (abgesehen von zu engen Levels und einigen anderen störenden Kleinigkeiten)

BFBC2 setzt im MP spieltechnisch absolut Maßstäbe. So gut wie alles ist zerstörbar und die Gadgets sind gut durchdacht und bieten jede Menge Möglichkeiten. Fahr- u. Flugzeuge wie Panzer, Helis, Drohnen, Jetskis usw. sind weitere Pluspunkte. Im Vergleich zu MW2 ist Squad - Play sehr viel wichtiger und meist spielentscheidend. Leider kann man hier nur zu viert ins Rennen gehen, während bei MW2 auch größere Squads möglich sind. Die Level sind zumindest im Rush - Modus ein wenig unglücklich aufgebaut und die Klassenauswahl ist nicht ganz so ausgewogen wie bei BFBC1. (Sani hat z.B. keinen Mörser mehr :bash: ) Dennoch würde ich Leuten, die auf Multiplay stehen auf jeden Fall BFBC2 empfehlen!

haben wir ja eine ähnliche meinung... aber wie lange hast du denn bitte für den sp in mw2 gebraucht?? also ich wr nach gut drei stunden kurz vorm dritten akt... wieviel kommt denn da noch? doch nicht mehr als 2 stunden? mein kumpel erzählte mir etwas von 6 stunden die er gebraucht hätte... also von der spielzeit her kann man im sp beiden spielen nicht viel abverlangen...

Thema:

Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?

Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben