Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?

Diskutiere Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaub' da kommt's entscheidend auf den Schwierigkeitsgrad an... Aber vlt. war ich für MW2 auch einfach zu doof :D
  • Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #21
Ich glaub' da kommt's entscheidend auf den Schwierigkeitsgrad an... Aber vlt. war ich für MW2 auch einfach zu doof :D

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #22
onkelz1982 schrieb:
hyperkenner schrieb:
zur Kampagne: Die Kampagane war schllichtweg der OBERHAMMER. Allein schon die zweite Mission im Dschungel hat mich total überzeugt und die anderen missionen haben mich zwei tage lang an meine ps3 gefesselt.

Dann bist du aber kein geübter Zocker? Denn es hat doch nur so 6 Stunden Spielzeit.

Das rockt man doch an einem tag :)

Also Kampagne soll gar nicht so gut sein, halt der Multiplayer...

Habs mir eben geholt werds, nun mal testen, installiert gearde die Spieldaten, dann kann ich was zu agen, denn habe
vor ner Woche erst MW2 gezockt, also die Kampagne

EDIT:

Muss schon mal sagen der TON ist ja MW2 um Längen voraus....

So also mir gefällt BadCompany fats besser als MW2, ja ich glaube gefällt mir besser.

Onlinemodus sowieso.

Macht einfach supr Spaß, die Gebäude zu frecken :D

ich bin ein geübter zocker.....aber du musst den kampagne modus geniesen:D^^

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #23
M3Flavio schrieb:
GERNE !!! Wollte mich schon immer auskotzen :D

Ich zocke imme FREI FÜR ALLE (FFA) Also das schlimmste ist, ich komme voll oft neben einen gegenspiler raus und der macht mich einfach weg!!! Und das auf Karten wie Wasteland die ja für das game riesig ist. Oder hammer ist, bin schon 3 mal auf einer claymore wieder geboren :lol Direkt tod !!! Oder es gibt spieler den Hau ich ein ganzes Magazin rein und nichts passiert. dann kommt so ein noob trifft mich mit einem schuss und game over :thumbdown:

Aber das beste ist das MESSERN ich kann seit kurzen keinen mehr messern Ich messer einen der zum beispiel am geschütz ist und es passiert nichts, dann messer ich wieder und nichts passiert. Der hört es dann endlich, dreht sich um und messert mich und feierabend Controller klebt an der Wand knapp am Fernseher vorbei :cursing:
( Ich wurde damals auch, als das messern noch ging auch der Metztger genannt :D ) Von 10 mal messern gehen nur noch höchstens 5 platt :cursing: :cursing: :cursing:

Aber von 10 games mach ich mindestens 7 mal 30ger und deswegen zocke ich noch ;)

Gehts dir genau so oder bin nur ich der Pechvogel hier ???
-stimm dir in den meisten spwans zu. die spwans sin der letzte müll in mw2 . hab mich selbst schon in abschusskameras spwanen sehen :D ich dacht ich guck net richtig
-dann gibt es einen sehr dominierenden host. bestimmt ne gute sekunde haben alle verzögerung bis auf er --> du schießt und schießt, aber es passiert nix. wegen der verzögerung
-ich war zur 1. zeit ein king im messern, hab fast kein duell verloren. mitlerweile schrein die leute in meiner gruppe nur noch " des gibts net, mein messer is schief" :D:D
joa mw2 halt ^^

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #24
Kurzer Nachtrag...

Meiner Empfehlung für BFBC2 muss ich doch noch eine kleine Einschränkung hinzufügen:

Der Online-Support von EA ist denkbar bescheiden! BFBC1 läuft offensichtlich nicht mehr online, wenn du BFBC2 installierst.

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #25
Kenne keinen (Konsolen) Distri der nen passablen Support liefert. Leider. Daher kein Kaufargument (für mich).

Ich hab jetzt seit gut nem Monat kein MW2 mehr gezockt aber die Probleme sind immer noch dieselben.

- Das Spawnsystem ist absolut kaputt und muss dringend gefixt werden. Typisches Szenario: Harrier Strike auf Spawnpunkt. Chopper Gunner über dem Spawnpunkt und das Team spawn 2-4 mal am selben Ort, mir zig mal passiert. Resultat: Tactical Nuke. -.-

- Keine Anticheat Engine auf MW2 optimiert. Auf PC sollte es durch STEAM eingeschränkt werden aber auf Konsolen gibt es gar nichts!

- IWnet aka Matchmaking..ich sag mal nix dazu sonst wird der Post zu lang. Katastrophale Auswahl der Hosts, dauert ewig. Lächerlich. Kumpel von mir mit nem Notebook das er zum Release von Warcraft 3 gekauft hat, 2001 glaub ich war das. mit 2 ghz pentium 4, 1 gb RAM bekommt permanent Host. Mein PC mit 4 ghz QuadCore kriegt NIE Host. Klar das Problem hat man weniger auf der PS3 aber auch dort sind Hosts teilweise stark im Vorteil. Dreckshost + Kniferunner Klasse ist ganz grosses Kino...gibt bestimmt einige hier die das kennen.

PS: Carepackages sind das pure Böse!^^

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #26
Barthman schrieb:
M3Flavio schrieb:
GERNE !!! Wollte mich schon immer auskotzen :D

Ich zocke imme FREI FÜR ALLE (FFA) Also das schlimmste ist, ich komme voll oft neben einen gegenspiler raus und der macht mich einfach weg!!! Und das auf Karten wie Wasteland die ja für das game riesig ist. Oder hammer ist, bin schon 3 mal auf einer claymore wieder geboren :lol Direkt tod !!! Oder es gibt spieler den Hau ich ein ganzes Magazin rein und nichts passiert. dann kommt so ein noob trifft mich mit einem schuss und game over :thumbdown:

Aber das beste ist das MESSERN ich kann seit kurzen keinen mehr messern Ich messer einen der zum beispiel am geschütz ist und es passiert nichts, dann messer ich wieder und nichts passiert. Der hört es dann endlich, dreht sich um und messert mich und feierabend Controller klebt an der Wand knapp am Fernseher vorbei :cursing:
( Ich wurde damals auch, als das messern noch ging auch der Metztger genannt :D ) Von 10 mal messern gehen nur noch höchstens 5 platt :cursing: :cursing: :cursing:

Aber von 10 games mach ich mindestens 7 mal 30ger und deswegen zocke ich noch ;)

Gehts dir genau so oder bin nur ich der Pechvogel hier ???
-stimm dir in den meisten spwans zu. die spwans sin der letzte müll in mw2 . hab mich selbst schon in abschusskameras spwanen sehen :D ich dacht ich guck net richtig
-dann gibt es einen sehr dominierenden host. bestimmt ne gute sekunde haben alle verzögerung bis auf er --> du schießt und schießt, aber es passiert nix. wegen der verzögerung
-ich war zur 1. zeit ein king im messern, hab fast kein duell verloren. mitlerweile schrein die leute in meiner gruppe nur noch " des gibts net, mein messer is schief" :D:D
joa mw2 halt ^^
Bei uns auch ich höre nur noch willst du mich verarschen :D Mein messer ist schlapp.... Aber was noch jetzt dazu gekommen ist, das ich zur zeit voll oft in ein game komme wo zum bsp. nur noch ne minute zu zocken ist. Kumpels einladen geht nur ab und zu und irgendwie sind wir immer nach einen game aus der lobby wieder rausgeschmissen. Es passieren momentan so viele sachen das ich gar net mehr aufhören könnte zu schreiben. Komisch ist nur, das es vor ca 1 monat nicht so krass war ?( Gestern war wieder einer da der aus ca 7 metern gemessert hat. Naja haupsache der hatte sein spass :thumbdown:

Wie dem auch sei, zocken tue ich es immer noch ab und zu aber nur noch bis ich 180 puls habe und das gefühl hab, das jemand die Heizung auf voll pulle gestellt hat da ansonsten der 3 Controller der ps3 drauf geht :bash:

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #27
*g* Lustig zu sehen das der Erlöser BFBC2 doch nicht so erlöserisch ist ;)

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #28
beide gespielt und mir gefällt BC2 überhaupt nicht.

Die Bewegungsabläufe sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Landschaft riesen groß und man stellt sich nur in Büsche rein....

MW2 ist da ein ganz anderes Kaliber... Das Spiel ist halt schnell und für langsamdenker einfach nicht geschaffen ;)

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #29
So ende, 7-5 für Bad company 2.Naja ich kauf mir warscheinlich Cod 6 MW2 also 7-6 wenn man es so möchte

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #30
was ist besser? Modern Warfare 2 Oder Bad Company 2? ihr seid gefragt

die überschrift sagt et schon. was ist besser da ich mir eins von beiden holen will aber nicht weiss wo der unterschied liegt und wo die platin trophäe eher machbar ist und überhaupt wie die steuerung bei beiden spielen iist, usw.
wäre nett wenn hier viele leute ihre meinung hinterlassen und bitte kein spamm von leuten die null ahnung von den spielen haben!!!!!!

Zusammengefügt
der_wasi

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #31
??? ließ dir den thread doch durch

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #32
Würde die auch auf jedenfall Battlefield empfehlen hat den besseren Multiplayer und macht richtig Fun.

• Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? Beitrag #33
Also ich lege dir COD 6 ans Herz weil ich kein BF habe und auch nie haben will. Kann zwar nichts über BF sagen aber naja ^^.

Thema:

Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ?

Cod 6 Modern Warfare oder Batelfield Bad Company 2 ? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben