Battlefield Bad Company 2 Server down

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Server down im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Leute. Heute ab 9.00 Uhr-13.00 Uhr kann man Battlefield nicht online spielen und morgen das gleiche, weil man die Master Server...
  • Battlefield Bad Company 2 Server down Beitrag #1
I

imported_Kevin13006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Heute ab 9.00 Uhr-13.00 Uhr kann man Battlefield nicht online spielen und morgen das gleiche, weil man die Master Server runtergefahren hat um ne neue Sofware zu installieren und dann ein neuen Patch rausbringt. Hoffe mal, dass es wirklich ab 13.00 Uhr wieder geht.

• Battlefield Bad Company 2 Server down Beitrag #2
Da hättest du denm Thread auch nach 13 Uhr machen können und uns gleich sagen ob es geht oder nicht.

• Battlefield Bad Company 2 Server down Beitrag #3
Ach so,puh und ich dachte schon bei mir stimmt wieder was nicht. :D
Hab schon wieder in dem Modem Einstellungen rumgedrückt :)

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Server down

Battlefield Bad Company 2 Server down - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben