Bf2 Freeze

Diskutiere Bf2 Freeze im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Servus, hatte gestern 2 mal freeze beim zocken ( Bild friert ein ) und vorgestern 1 mal. Mein Bruder ist das selbe auch vorgestern 3 mal...
  • Bf2 Freeze Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hatte gestern 2 mal freeze beim zocken ( Bild friert ein ) und vorgestern 1 mal. Mein Bruder ist das selbe auch vorgestern 3 mal passiert. :cursing:

Ist voll nervig, denn man muss die Konsole komplett neustarten und hoffen das dass game von vorher, noch der platz frei ist um wieder einzusteigen nach ca 5 min :thumbdown:

Hattet ihr auch schon dieses Problem und wenn ja, gibts ne Idee woran es liegen kann???

• Bf2 Freeze

Anzeige

• Bf2 Freeze Beitrag #2
  • Bf2 Freeze Beitrag #3
ich habe das gleiche Problem.
ich finde es nur komisch das es bei mir nur bei BFBC1+2 vorkommt und sonst bei keinem Game.

• Bf2 Freeze Beitrag #4
hatte ich auch schon öfters....

beruhigend zu hören dass es nicht an meiner ps3 liegt:D

• Bf2 Freeze Beitrag #5
Emderjunge schrieb:
Der Server ist überlastet dass heißt es kann machmal keine Verbindung zu EA hergestellt werden oder die PS3 friert mit im Spiel ein. Ja diese Probleme hatte ich schon aber am 12 und 13 März wird der Server gewartet danach soll es laut EA besser werden.
Na das ist doch mal gut zu wissen. Na hoffentlich bekommen die das dann mal auch im griff!

• Bf2 Freeze Beitrag #7
hi was ich ma fragen wollte geht bei eich der shop im spiel???

mfg derby

• Bf2 Freeze Beitrag #8
derby07 schrieb:
hi was ich ma fragen wollte geht bei eich der shop im spiel???

mfg derby
Nachricht kommt ein bisschen spät aber besser als nie. Ja mittlerweile ja aber auch erst seit kurzem

• Bf2 Freeze Beitrag #9
bei mir wars gestern 2 Mal vorgestern dreimal passiert hauptsächlich wenn ich gegenstände wie bäume etc zerstöre, oder gegen einen gegenstand laufe der dann umfällt.

WAS SOLL DER MÜLLL???????? Es ist echt nervtreibend vorallem weil ich gestern erst ne neue ps3 duch garantie erhalten habe.

Habt ihr auch die slim version oder die fette alte ????

• Bf2 Freeze Beitrag #10
@ TF GERMAN

Was solln das werden wenns fertig ist?

• Bf2 Freeze Beitrag #11
TF_GERMAN schrieb:
Ich hab auch die fette 60er. Aber bei mir kam schon länger kein frezze mehr. Aber dafür gibts bei mir momentan manchmal keine punkte beim zerstören von Fahrzeugen ?(

• Bf2 Freeze Beitrag #13
M3Flavio schrieb:
TF_GERMAN schrieb:
Ich hab auch die fette 60er. Aber bei mir kam schon länger kein frezze mehr. Aber dafür gibts bei mir momentan manchmal keine punkte beim zerstören von Fahrzeugen ?(

ROFL!!!!!!!!

Ich hoffe das es sich mit einem neuen update ändern wird. Wisst ihr darüber etwas? :p

Thema:

Bf2 Freeze

Bf2 Freeze - Ähnliche Themen

Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Massiver Nebel zerstört Spielspaß: Voller Motivation habe gestern mal wieder "7 Days to Die" ausgegraben und mich nach ein paar neuen Updates auf neue Dinge und Spielspaß gefreut...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze auf Strecke Nürburgring: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben