PS 3 Hdmi

Diskutiere PS 3 Hdmi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So hallo ich werd mir demnächst ein neuen LED von Samsung :D holen (11 jahre Röhre kotzt langsam an) und daher will ich mir schon jetzt einen hdmi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 Hdmi Beitrag #1
M

MM-B

Punkte Reaktionen
0
So hallo ich werd mir demnächst ein neuen LED von Samsung :D holen (11 jahre Röhre kotzt langsam an) und daher
will ich mir schon jetzt einen hdmi zulegen damit ich dan später net kaufen muss.

Ich brauch ein optimalen hdmi kabel es gibt aber so viele wie z.b bei amazon für 6 euro bis zu 15 euro also viele bilige und auch viele teure.
Deswegen will ich euch fragen welcher hdmi kabel ist gut, also für das beste bild zu haben ist ein 1.3c optimal oder??? aber welche solt ich holen
die originalen von der ps3 oder eine andere mit 1.3c. Such schon echt lange nach einen guten hdmi kabel.
Viele sagen bilige sind genau so wie teure und viele sagen auch teure sind besser als die biligen weil sie auch nicht so schnell kaputt gehen das macht mich verrückt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich bedanke mich im vorraus.

• PS 3 Hdmi

Anzeige

• PS 3 Hdmi Beitrag #2
  • PS 3 Hdmi Beitrag #4
Das Thema hatten wir hier schon öfter. Bitte die SuFu benutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 Hdmi

PS 3 Hdmi - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Sound und HDMI: Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben