PS3 Controller Analogsticks Feder leicht???

Diskutiere PS3 Controller Analogsticks Feder leicht??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja nougati hast eig schon recht damit ^^ ich würds ja auch nicht wegen dem knacksen oder sonst was weg schmeißen ^^ @pfreuer nein nie im leben...
  • PS3 Controller Analogsticks Feder leicht??? Beitrag #21
ja nougati hast eig schon recht damit ^^ ich würds ja auch nicht wegen dem knacksen oder sonst was weg schmeißen ^^

@pfreuer nein nie im leben mir ist er nicht 1 mal aus den händen gefallen und ich drücke es auf nicht zusammen ^^

• PS3 Controller Analogsticks Feder leicht???

Anzeige

Thema:

PS3 Controller Analogsticks Feder leicht???

PS3 Controller Analogsticks Feder leicht??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neuer Controller macht mir Angst: Hey, da mir mein alter Controller zuviele Macken gemacht hat, habe ich mir einen neuen zugelegt (Snakebyte für Pc und Ps3), ist heute angekommen...
Linker Analogstick bleibt immer hängen: Hallo! Bei einem meiner Controller bleibt der linke Analogstick immer hängen, wenn ich ihn nach oben oder nach unten drücke. Wenn ich ihn im...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben