Gespeicherte Autos verschwinden

Diskutiere Gespeicherte Autos verschwinden im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo leute meine frage wär eins Ich kam heut ins Spiel und meine beiden autos Banshee und Comet sind verschwunden aber mir fällt grade auch ein...
  • Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute meine frage wär eins

Ich kam heut ins Spiel und meine beiden autos Banshee und Comet sind verschwunden

aber mir fällt grade auch ein sind sie vllt. weg weil ich halb gehsteg und halb straße geparkt habe??

heut ist auch alles komisch irgendwie manchmal reagieren tasten nicht mein analog stick geht kaputt meine autos sind weg wtf xD

Mfg.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Also noch eine frage wär ^^

Ich hab mitten auf der straße L1 gedrückt damit er ein taxi ruft also anpfeift hat er nicht gemacht hab ich nochmal gedrückt hat er wieder nichts gemacht und dann 2-3 sekunden später pfeift er aufeinmal also besser gesagt später als ich gedrückt habe... und dann war das im burger shoot so ich drücke l1 um ein burger zu machen und es kam mir vor als er da geredet hat er sagt zwar die bestellung aber das dauert doch auch nicht solang oder? dann nach paar sekunden hat ich den burger aber das war mitten in einer mission :p

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #2
Passiert mir auch öfters dieser Bug,aber irgendwie hab ich gemerkt dass dies später im verlaufe des Spieles erscheint.
Also "erste Stadt" ist das mir nie passiert.

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #3
Threads zusammengeschoben!

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #4
Ja also so was kann schonmal passieren.Aber mit deinen Autos gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Wenn du deine Autos so zu 50% Gehweg und 50% Parkplatz geparkt hast kann es sein dass GTA IV denkt dass da kein Auto steht und da auch kein Auto speichert.
2.Jemand hat es geklaut.Ich bin schon mal in einer Verfolgungsjagd (vor dem Apartement auf der Dritten Insel) mit nem gestohlenen Auto vor den Cops geflohen guck nochmal zurück und dann seh ich wie so ein Kackbulle sich meine NRG Schnappt.
Also das wären meine 2 Möglichkeiten :)

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #5
Terexes1486 schrieb:
Ja also so was kann schonmal passieren.Aber mit deinen Autos gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Wenn du deine Autos so zu 50% Gehweg und 50% Parkplatz geparkt hast kann es sein dass GTA IV denkt dass da kein Auto steht und da auch kein Auto speichert.
2.Jemand hat es geklaut.Ich bin schon mal in einer Verfolgungsjagd (vor dem Apartement auf der Dritten Insel) mit nem gestohlenen Auto vor den Cops geflohen guck nochmal zurück und dann seh ich wie so ein Kackbulle sich meine NRG Schnappt.
wtf ein cop hat sich dein motorrad genommen ???ß bei mir sind nie die cops mit "normalen" autos gefahren immer mit den streifenwagen

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #6
Wenn du einen höheren fahndungslevel hast kommen die bullen mit allem an was die finden !!!

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #7
Terexes1486 schrieb:
Das hatte ich auch schonmal, ich hab ne langsame verfolgungsjagt gemacht, weil ich 6 Sterne wollte und nur 2 hatte,
Au einmal vervolgt mich ein scheiß Cop mit MEINEM Lamborgini!

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #8
Das geile an den Verfolgungsjagden ist ja immer noch, wenn man das Auto fährt, was es nur einmal im ganzen Spiel gibt, und damit eine Verfolgungsjagd macht :D
Und wenn man dann immer noch richtig gut autp fahren kann, durch alle Autos mit Hyperspeed auf der Autobahn durchfahren kann, und auch solche Tricks mit der 180°-drehung beherrst mitten im fahren (so wie ich :D) - Dann macht das richtig bock, weil man in 1 Minzte von der einen Seite der mpa zur anderen fahren kann, ohne einmal irgendwo gegen zu fahren, und die Cops kommen so gut wie nie hinterher :D -nichtmal mit Helis- weil ich einfach solche geilen schafren kurven in der ganzen satdt sau schnell fahren kann :p

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #9
Ja sebi wir wissen doch das du in jeden spiel der beste bist

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #10
AW: Gespeicherte Autos Verschwinden ???

A bissl älter der Threat, aber nachdem ich RDR durch hab, wollt ich mich jetzt doch mal mehr mit GTA4 auseinadersetzen... man ist das hektisch...

kann ich eine geklaute Polizeikarre auch speichern indem ich die unten vorm Haus auf dem Parkplatz abstelle??? So, dass ich quasi immer Zugang zum Polizeicompi habe? Oder ist das quatsch???

Ich bin total raus... :(

• Gespeicherte Autos verschwinden Beitrag #11
AW: Gespeicherte Autos Verschwinden ???

Ich hab mir irgendwann mal so nen Polizei-Hummer ergattert und den natürlich auch gespeichert. Und irgendwann steh ich vor der Tür vor einem meiner Verstecke, kommt ein Bulle des Weges entlang geschlendert, steigt in meinen Hummer ein und fährt weg. Für den ist das halt ne Polizei-Karre, ergo darf er damit fahren. Ich hab den Spielstand dann nochmal geladen und die Karre entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Seitdem wurde die Karre dann nicht mehr "gestohlen". Wobei das Zufall sein kann.

Thema:

Gespeicherte Autos verschwinden

Gespeicherte Autos verschwinden - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben