FFXIV Beta Registration

Diskutiere FFXIV Beta Registration im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leutz, habe mich gerade auf der Seite von Square Enix angemeldet. Jetzt hab ich nen Code bekommen und wollte mich für die Beta Version...
  • FFXIV Beta Registration Beitrag #1
L

LG-Deady

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

habe mich gerade auf der Seite von Square Enix angemeldet. Jetzt hab ich nen Code bekommen und wollte mich für die Beta Version anmelden. Allerdings geht das irgendwie nicht. Hab mir die bedingungne durch gelsen und dann auf Jetzt anmelden geklickt, auf der folgenden seite soll man seine Square Enix Einlog daten eingeben und ein einmalpasswort(was das auch immer ist). Ich habe meine ID und mein PW eingegeben aber er lässt mich nicht weiter, dort steht ID oder PW falsch. Bitte helft mir möchte auch FFXIV spielen...

Edit: Hab auch mal PW vergessen angeklickt, auch die Fehlermeldung " Mit dieser E-Mail-Adresse wurde kein Square Enix Konto registriert." Man muss sich doch auf d registrieren. Wenn reg abgeschlossen ist, einfach spiel hinzufügen, code eingeben und dan nauf beta code warten. Habe einen Beta code bekommen komme aber auf der oben genannten Seite nicht weiter ( )

Thema getrennt (c)BigBoss

• FFXIV Beta Registration Beitrag #2
Hab genau das gleiche Problem. Habe auch die Daten extra nochmal überprüft und geht immernoch nicht. Sogar wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, sagt der mir diese Email ist nicht registriert o_O natürlich ist sie aber das, wie sonst kann ich mich denn bei Square Enix einloggen? Merkwürdig das ganze... will in die FF14 Beta O,O

• FFXIV Beta Registration Beitrag #3
@emeral

Du musst dich anscheind nochmal registrieren, totaler schwachsinn. Bin mal gespannt, viele schreiben im internet die wollen sehr viele informationen von dir router, internetverbindungs usw.

• FFXIV Beta Registration Beitrag #4
es heißt ausserdem das man nicht aufjedenfall die beta bekommt. es werden ein paar leute per zufall ausgesucht, nachdem man sich auf der final fantasy 14 seite als tester beworben hat

• FFXIV Beta Registration Beitrag #5
soweit bin ich auch gekommen, jedoch meldet mir die seite dann immer dass mein promocode falsch ist?!
jemand das gleiche problem?

• FFXIV Beta Registration Beitrag #6
Ich habs gestern auch probiert. Zu dem Zeitpunkt wo ich den Code eingeben musste und immer wieder die Meldung kam dass der Code falsch ist hab ich gemerkt dass ich gar kein Code für FFXIV Beta hab sondern ein Registrationscode für FFXIII hab.

"Become an exclusive Square Enix(R) Member by registering your copy of FINAL FANTASY(R) XIII here: http://..."

Könnte auch bei dir der Fall sein. ^^

• FFXIV Beta Registration Beitrag #7
BigBoss schrieb:
Ich habs gestern auch probiert. Zu dem Zeitpunkt wo ich den Code eingeben musste und immer wieder die Meldung kam dass der Code falsch ist hab ich gemerkt dass ich gar kein Code für FFXIV Beta hab sondern ein Registrationscode für FFXIII hab.

"Become an exclusive Square Enix(R) Member by registering your copy of FINAL FANTASY(R) XIII here: http://..."

Könnte auch bei dir der Fall sein. ^^
also in der mail die ich bekommen hab steht :
FINAL FANTASY XIV Promo-Code

wird ja dann wohl der richtige sein xD
mit dem code soll man ja dann auch zusätlich nen speziellen gegenstand erhalten, wenn das game dann da ist

• FFXIV Beta Registration Beitrag #8
Mail? Welche Mail? Wie bekommt man so eine Mail? Ich dachte der Code wird mit dem Spiel mitgeliefert

• FFXIV Beta Registration Beitrag #9
BigBoss schrieb:
Mail? Welche Mail? Wie bekommt man so eine Mail? Ich dachte der Code wird mit dem Spiel mitgeliefert
xD
jepp im spiel ist ja so ne karte, musst dich dann mit dem code der unten drauf steht registrieren.
ich hab dann ne email bekommen, wo eben ein promo code drin steht, für so nen gegenstand, plus für die anmeldung für den Beta test.
aber eben dieser code funktioniert auf der anmeldeseite für den beta test nicht.
wird immer angegeben der code sei falsch

• FFXIV Beta Registration Beitrag #10
Ist das die gleiche Karte wo ich meine? Wenn ja muss ich das gleich mal probieren.

• FFXIV Beta Registration Beitrag #11
BigBoss schrieb:
Ist das die gleiche Karte wo ich meine? Wenn ja muss ich das gleich mal probieren.
Hm ganz oben steht Square Enix members
Product Registration Card

• FFXIV Beta Registration Beitrag #12
Ja so eine hab ich auch. Werd ich gleich mal probieren.

• FFXIV Beta Registration Beitrag #13
aber nochmal man bewirbt sich als beta tester mit den promotion code! :D
das heißt nicht das man aufjedenfall die beta version bekommt :(
schade ich dachte auch als ich das erfahren hatte mit den code das ich sofort die beta bekommen aber die beta tester werden erst später ausgewählt :/

• FFXIV Beta Registration Beitrag #14
MarveeStar schrieb:
aber nochmal man bewirbt sich als beta tester mit den promotion code! :D
das heißt nicht das man aufjedenfall die beta version bekommt :(
schade ich dachte auch als ich das erfahren hatte mit den code das ich sofort die beta bekommen aber die beta tester werden erst später ausgewählt :/

jo das ist schon klar das man sich mit dem code nur bewirbt,
aber eben, der code wird ja nicht mal akzeptiert, oder hat das bei dir geklappt?

• FFXIV Beta Registration Beitrag #15
So. Ich hab mich nach etlichen Versuchen nun erfolgreich bewerben können. Hab den Code kopiert-eingefügt, manuell eingegeben, anderen Link benutzt. Geklappt hat es erst als ich den Code manuell eingegeben und dabei die Groß-Kleinschreibung beachtet hab, also die Buchstaben groß geschrieben hab.

• FFXIV Beta Registration Beitrag #16
BigBoss schrieb:
So. Ich hab mich nach etlichen Versuchen nun erfolgreich bewerben können. Hab den Code kopiert-eingefügt, manuell eingegeben, anderen Link benutzt. Geklappt hat es erst als ich den Code manuell eingegeben und dabei die Groß-Kleinschreibung beachtet hab, also die Buchstaben groß geschrieben hab.

omg, du bist genial!!
so hats tatsächlich geklappt...
jetzt bin ich ja mal bekannt wann man ausgewählt wird.
weiss jemand wann die beta an den Start geht? ist das bekannt?

• FFXIV Beta Registration Beitrag #17
Offiziell ist so weit ich weiß noch nichts über das Datum bekannt. Ich denke aber nicht vor Ende 2010/Anfang 2011.

• FFXIV Beta Registration Beitrag #18
BigBoss schrieb:
Offiziell ist so weit ich weiß noch nichts über das Datum bekannt. Ich denke aber nicht vor Ende 2010/Anfang 2011.
hm ok, denke aber dass es viiel früher sein wird. ff14 soll doch schon 2010 kommen?!
abwarten und tee trinken und hoffen das man mal ne mitteilung bekommt xD

• FFXIV Beta Registration Beitrag #19
Ich hab mich auch mal beworben. Ich hoffe, dass die Beta Accounts in FFXIV ähnlich viel wert sein werden wie die von Starcraft 2 :thumbup:

• FFXIV Beta Registration Beitrag #20
*g*

Ich war noch nie in ner Square/Enix Beta aber in Blizzard's Games war/bin ich in 2en. WoW hab ich selbst bekommen, SC2 teil ich mir nen Account mit nem Kumpel und für Diablo 3 werd ich mich auch mit 7 Accounts anmelden, mal gucken obs was bringt. Ich weiss noch wie mir nen Ami in den 2004 Closed Beta's von World of Warcraft 200$ dafür geben wollte...

Wie auch immer...

Hab mich auch mal registriert. Dachte eigentlich das kein MMO für mich in Frage kommt bis SW:TOR aber die Tatsache auf Konsole nen MMO zu zocken und das es Final Fantasy ist hat mich dann doch dazu bewogen mir das ganze mal anschauen zu wollen.

Läuft das dann mit subscription, also monatlicher Rechnung bei FFXIV oder wie?

Thema:

FFXIV Beta Registration

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben