Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FFXIV Beta Registration
Diskutiere FFXIV Beta Registration im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich hab mich vor ca. 2 monaten dort registriert, aber halt ohne code. denke ich werde mich später noch mal registrieren mit code. hab noch...
FFXIV Beta Registration Beitrag #21
R
RakTim
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mich vor ca. 2 monaten dort registriert, aber halt ohne code. denke ich werde mich später noch mal registrieren mit code. hab noch nicht eine mail bekommen.
Ich war noch nie in ner Square/Enix Beta aber in Blizzard's Games war/bin ich in 2en. WoW hab ich selbst bekommen, SC2 teil ich mir nen Account mit nem Kumpel und für Diablo 3 werd ich mich auch mit 7 Accounts anmelden, mal gucken obs was bringt. Ich weiss noch wie mir nen Ami in den 2004 Closed Beta's von World of Warcraft 200$ dafür geben wollte...
Wie auch immer...
Hab mich auch mal registriert. Dachte eigentlich das kein MMO für mich in Frage kommt bis SW:TOR aber die Tatsache auf Konsole nen MMO zu zocken und das es Final Fantasy ist hat mich dann doch dazu bewogen mir das ganze mal anschauen zu wollen.
Läuft das dann mit subscription, also monatlicher Rechnung bei FFXIV oder wie?
Rein spekulativ gesehen wird es sicherlich wieder verschiedene monatliche Abrechnungspakete, bzw. Abos geben (1/3/6 Monate). Ganz neu im kommen sind auch so genannte Lifetime Abo's. Zu 95% wird es sowas werden, da bin ich mir sicher.
FFXIV Beta Registration Beitrag #23
E
Emeral7
Punkte Reaktionen
0
Merkwürdig, dass es mit Kopieren und Einfügen nicht funktioniert, aber beim abtippen dann doch :lol
Naja hab mich auch mal registriert, hoffentlich wird man dabei sein
Weiß jemand bis wann die Auslosung stattfindet und wann man ca mit einer Antwort rechnen kann?
FFXIV Beta Registration Beitrag #24
N
natedrake90
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
*g*
Ich war noch nie in ner Square/Enix Beta aber in Blizzard's Games war/bin ich in 2en. WoW hab ich selbst bekommen, SC2 teil ich mir nen Account mit nem Kumpel und für Diablo 3 werd ich mich auch mit 7 Accounts anmelden, mal gucken obs was bringt. Ich weiss noch wie mir nen Ami in den 2004 Closed Beta's von World of Warcraft 200$ dafür geben wollte...
Wie auch immer...
Hab mich auch mal registriert. Dachte eigentlich das kein MMO für mich in Frage kommt bis SW:TOR aber die Tatsache auf Konsole nen MMO zu zocken und das es Final Fantasy ist hat mich dann doch dazu bewogen mir das ganze mal anschauen zu wollen.
Läuft das dann mit subscription, also monatlicher Rechnung bei FFXIV oder wie?
hmmm denke mal dass man das ganze entwerder per kreditkarte zahlen muss, oder wie bei anderen Gaems per Karte, welche man dann in geschäften kaufen kann...
FFXIV Beta Registration Beitrag #25
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen alpha ( beta key ) bekommen für morgen geill