Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Was hält ihr von dem Spiel (Just Caus 2). Eure Meinung, Ist das kauf wert.
  • Just Cause 2 Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Was hält ihr von dem Spiel (Just Caus 2).

Eure Meinung,
Ist das kauf wert.

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #2
Also ich habe die Demo gezockt und finde JustCause 2 ziemlich geil muss ich sagen :D es ist zwar oft ziemlich unlogisch, aber das gefällt mir. :)
Meiner Meinung nach ist es ein bisschen " Gta like" bloß in der Wüste.
Wenn ich Geld hätte und ich wüsste wann es herauskommt, würd ich es mir zu 80% kaufen. :)

• Just Cause 2 Beitrag #3
Da es bisher noch kein Thread dafür gab hab ich den Titel etwas verändert. Wird ein allgemeiner Thread für das Spiel. ;)

• Just Cause 2 Beitrag #4
ich weiß nicht genau warum, aber mir hat just cause 2 nicht gefallen. fands irgendwie eintönig.

• Just Cause 2 Beitrag #5
Hab es mal bei ´nem Kumpel gezockt (DEMO).Das Spiel hat sehr Spaß gemacht.
Muss sagen das das Spiel meistens Irgendwie unlogisch ist,aber dies macht es wiederum so spaßig.^^

• Just Cause 2 Beitrag #6
Als ich hab auch die Demo gezockt. Hat mir irre viel Spaß gemacht, anfangs musste man sich noch an die Steuerung gewöhnen, aber wenn man das mal draufhat, gaht das Game schon richit ab! Wird geshopped.

• Just Cause 2 Beitrag #7
Hmm .. irgendwie bin ich der einzige dem das Spiel nicht zusagt.
Habe die Demo gespielt und fand es langweilig .. nichts neues und das Gameplay fand ich .. uninteressant :|

• Just Cause 2 Beitrag #8
is die demo im store erhältlich?

• Just Cause 2 Beitrag #9
  • Just Cause 2 Beitrag #10
ich finde es geil einfach ist bischen ähnlich wie gta iv

• Just Cause 2 Beitrag #11
Also ich hab auch nur die demo gezockt, un mir hats wirklich gefallen :p Allein die wirklich extrem große spielwelt gefällt mir schon :p Die grafik is vllt nicht revolutionär aber das gameplay macht einfach fun :p Is halt ein absolutes "Sandbox-Game".

• Just Cause 2 Beitrag #12
ich habs mir vorhin auch gesaugt und einen kaufgrund hab ich nicht entdeckt.
grad die steuerung is bissl sehr schwammig, ich dnek ich werds mir mal aus der videothek ausleihen und gut. einzig und allein die große spielwelt is mir positiv in erinnerung geblieben, die man ja aber in der demo eh nich nutzen kann.

• Just Cause 2 Beitrag #13
kevk007 schrieb:
Zitat

is die demo im store erhältlich?
ja ist sie (im US store) ;)
wie komm ich vom normalen store in us store??

• Just Cause 2 Beitrag #14
us account anlegen.

der is am schwierigstens, da du ne richtige adresse mit passender plz etc angeben musst. ne genau anleitung findest du am besten über google, da es in so ziemlich jedem ps3 forum mind. 1 thread darüber gibt.

Ösi und japan accounts sind dagegen recht einfach, da man bei adresse und co einfach irgendwelchen misst reinschreiben muss. beim AT account bin ich zb der Herr Willi Wienerschnitzel, Wienerstr. 1 in Wien :D

• Just Cause 2 Beitrag #15
Ich habs mir gekauft und bin enttäuscht.
Habe es an meinen Kumpel verkauft,der findet das voll cool,besser als gta 4 TZZZZ
Naja mir gefällts nicht :p :p :p :lol

• Just Cause 2 Beitrag #16
Ich finde das Game mega cool! Die Welt ist einfach riesig und scheint wirklich grenzenlos zu sein. Das Chaos machen macht unheimlich Spaß und die Steuerung finde ich sehr gut. Man hat sehr viele Objekte die man benutzen kann. Fahrzeuge gibt es auch ausreichend. Jets, Helis, Autos, Motorräder, Boote und nicht zu vergessen der immer mitgebrachte Fallschirm und Enterhaken, mit denen man sich sehr schnell und einfach aus gefährlichen Situationen befreien, oder einfach die ganze Insel erkunden kann.
Eines meiner Lieblingsspiele! Finde es deutlich besser als GTA IV, da der Fun-Faktor einfach um einiges höher liegt!

• Just Cause 2 Beitrag #17
Also das game ist eine absolute kaufempfelhung meiner meinung nach.
Als ich es durchahtte, also die hauptstory, habe ich mal wieder GTA 4 eingeschmissen und kam irgendiwe garnicht mehr klar :D
Ich wollte mich immer an irgendwelche häuser hochhangeln und die autos mit dem haken kapern :D
Dagegen ist GTA 4 echt ein wenig langsam und langweilig.
GTA 4 war lange zeit mein absoluter lieblingstitel.
Wurde juetzt aber abgelöst von just cause 2.[MSIE_newline_end ]

• Just Cause 2 Beitrag #18
Ich habs bei meinem Cousen gezockt und war hin und weg gerissen, einfach GENIAL!!! Etwas unlogisch wenn du aus 5000Meter ohne Fallschirm auf den Boden aufkommst und weiter lebst aber naja (vor dem Boden den Enterhacken benutzen)
lg

• Just Cause 2 Beitrag #19
Der Surrealismus ist aber von den Entwicklern beabsichtigt und macht das Spiel aus.

• Just Cause 2 Beitrag #20
Just Cause 2 PS3

hi,
wollte mir just causw 2 für die ps3 kaufen
lohnt sich das spiel ich meine macht es spaß
ihr könntet mir ja mal einen spaßfaktor sagen Von 0-5 Spaßfaktorpukten

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben