Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2
Diskutiere Just Cause 2 im Just Cause 2 Forum im Bereich J; ich habe das spiel
ich finde es eigentlich ganz
funny wie man da mit dem enterhaken
spaß haben kann :D
ich empfehls dir
20h? Putzig! Ich hab bereits eine Gesamtspielzeit von 60h xD
DUrchgespielt habe ich es seit langem, aber ich spiele immer wieder gerne mal wieder dran und mach Terror ohne Ende. Richtig schön nach einem nervigen Arbeitstag, sich da mal ein wenig Luft zu verschaffen *ggg*
Was ich lustig finde ist, dass wenn der Terrorist Amerikaner ist, ist es völlig OK dass er so Terror macht *lol* Find das irgendwie total... amüsant...
Ricos bester Spruch war einfach:
"Mister Theng, wenn sie nicht sofort die Klappe halten, schneid ich ihnen die Hände ab und verteile ihnen mit ihren Händen eine Ohrfeige nach der anderen!"
PFFFFAHAHAHAHAHAHAHAHA xD
Just Cause 2 Beitrag #24
err0r
Punkte Reaktionen
395
Du hast meinen Post nicht verstanden oder? Ich habe nach Monaten NOCHMAL 20h gespielt. Hab insgesamt an die 80 Stunden Spielzeit.
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...