Bad Company 2

Diskutiere Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Tach alle, kann sein das es nur mir so, aber ich finde die Dichte von Snipern und Campern sehr hoch bei BC2. Von 10 Kills die ich bekomme sind...
  • Bad Company 2 Beitrag #1
D

darkice1978

Punkte Reaktionen
0
Tach alle,

kann sein das es nur mir so, aber ich finde die Dichte von Snipern und Campern sehr hoch bei BC2. Von 10 Kills die ich bekomme sind es locker 6 Sniper, dass ist doch nicht normal. Auf Port Vallparadiso war ein Team sogar nur als Sniper unterwegs.

Wie ist da eure erfahrung???

verschoben
der_wasi

• Bad Company 2

Anzeige

• Bad Company 2 Beitrag #2
Da bin ich genau deiner meinung , in was für einem modus ist dir das aufgefallen ???

• Bad Company 2 Beitrag #3
Jo, was will man dazu sagen, die waffe gehört halt dazu. Wie bei css die awp.
Aber finde es auch schon übertriebene, da ich ein spieltyp bin der immer rumläuft und ganz selten campt.
Aber was soll man dagegen machen^^

• Bad Company 2 Beitrag #4
stimmt wohl das es irgendwie dazu gehört , da hilft nur taktisch klug mit deinen team kollegen zusammen spielen. da bittet das spiel einiges an möglichkeiten

• Bad Company 2 Beitrag #5
Wenn ich von einem Sniper gekillt werde dann verusche ich seine position auszumachen und nach dem spawnen schleich ich mich an, da die meisten sniper nichts drauf haben und immer am gleich platz bleiben, Messer ich die oder wenn ich Werkzeug tol hab kill ich die damit :D

• Bad Company 2 Beitrag #7
Fast alle

Ich finde bis auf Squad ist in fast allen Modussen das selbe, gecampe bis zum erbrec.... aber dagen soll ja ein Patch kommen mit Sniper begrenzung. Hoffe sie machen das auch wirklich.

• Bad Company 2 Beitrag #8
ich glaub bei keinem spiel ist die camping rate so hoch xD
Aber da ich eh mehr auf Cod stehe kann es mir egal sein

• Bad Company 2 Beitrag #9
darkice1978 schrieb:
Ich finde bis auf Squad ist in fast allen Modussen das selbe, gecampe bis zum erbrec.... aber dagen soll ja ein Patch kommen mit Sniper begrenzung. Hoffe sie machen das auch wirklich.
Wie geht dass denn? Bauen die ne Begrenzung ein, dass wenn man sich 5 Sek. nicht bewegt, stirbt?????

• Bad Company 2 Beitrag #10
FPS 101.

Willkommen bei Egoshootern :)

Aber wie definiert ihr Camper?

• Bad Company 2 Beitrag #11
Holländer, alle Holländer sind grundsätzlich Camper. :thumbsup:

• Bad Company 2 Beitrag #12
Ja aber die sind immer auf Achse. höhö. ;)

• Bad Company 2 Beitrag #13
wird da echt so viel gecampt ? kann mich nicht zwischen mag und bc2 entscheiden...

• Bad Company 2 Beitrag #14
Was isn das fürn rumgeheule hier.

Ich bin fast immer Sniper und das ziemlich erfolgreich. Headshots sind meine Spezialität. Meistens kill ich andere Sniper aber ich kann auch nicht verstehen das es einige Volltrottel da draussen gibt die sich immer an die gleich Stelle setzen obwohl ich die da immer erwische.

Wenn ich andere Soldatenklassen spiele werde ich fast nie von einer Sniper erwischt. Wenn man weiß wo die hocken kann man sich denen ausserhalb ihres Schussfeldes nähern und die mit der Pumpgun schnell abmurksen.

Also nich rumheulen sondern mal den Kopf benutzen!

• Bad Company 2 Beitrag #15
hi wie denkt ihr wollen die das patchen ? weil wenn da echt iwie ne begrenzung kommt wir das spiel völlig sucken

MFG DERBY

• Bad Company 2 Beitrag #16
Das kann man eigentlich nich patchen, weil is ja egal wo die sniper sitzen und campen.

Vllt könnten sie ja die bisherigen sniper spots mit irgendwelchen sachen blockieren zb. ein Baum oder nen Stahlträger o.ä :D Keine ahnung die sollen sich da was überlegen.

Aber habe selbst nie Prob. mit snipern oder campern. Ich spiele nach dem Motto ein bewegliches Ziel ist ein schweres Ziel :D

mfg

• Bad Company 2 Beitrag #17
@Barthman
Auf keinen Fall MAG.Ich habe diese Spiel leider auch gekauft.Das Spiel sieht auf den Bildern viel besser aus als es sich spielt.
Ich würde dir ganz klar BFBC2 empfehlen.

Also ich habe bis jetzt auch keine Probleme mit den Snipern.Ab und zu snipere ich auch ein bisschen.Und ja, wenn man nun mal nen guten Platz hat,bleibe ich solange dort bis ich gekillt werde.Aber in diesem BF ist es ja noch einfach,denn nach dem Kill sieht man ja seinen "Mörder" und anhand dieser Kamera weiss man wo der sitzte.Dann rennt man schnell hin und messert diesen.Oder man nimmt selbst die Klasse Sniper und ballert dahin wo er sitzt.
Aber beim BF2 auf dem PC da gab es diese Kamera noch nicht,was ich persönlich besser finde.Denn so wusste man nicht wo der Sniper sitzt.Und auch da,hatte ich mal einen guten Platz ging es ewig bis die Leute mal ungefähr wussten wo du sitzts.Also ich finde diese Kamera daher total unnütz

• Bad Company 2 Beitrag #18
Die Online Community muss mal lernen weniger zu jammern und mehr zu ballern. Was im Spiel ist wird/kann dich töten. Gewöhnt euch daran!

Und was ist so schlimm an Snipern? Es ist halt ein anderer Spielstil wie Run and Gun. Snipern /= Campen.

Nicht alles was anders ist als der eigene Spielstil ist zwingend schlecht :p

Sollte jetzt nicht explizit gegen Personen hier aufm Board gehen. Es ist überall so, in jedem Forum, in jedem Chat und in jedem Onlinegame.

Weniger jammern, mehr zocken FTW =)

• Bad Company 2 Beitrag #19
Gibt durchaus Level - Abschnitte, in denen die Sniper etwas zu heftig sind... Rush - Modus, "Islas Inocentes" als Verteidiger. Da hat sich DICE nicht wirklich viel gedacht. Wenn der Gegner zwei Chopper hat, sollte die einzig mögliche Flugabwehr (in dem Fall das stationäre MG) nicht auch noch quasi von des Gegners Basis aus von Snipern beschossen werden können (zumal das "Zurücksnipen" hier recht schwierig ist) ... In den meisten anderen Leveln gehen mir die Recons meist nur einmal auf den Keks... Wie oben beschrieben; Killcam ansehen -> Pumpgun raus und Sniper ernten!!!

Viel nerviger finde ich das Gesnipe, wenn man die ganzen Nasen in seinem eigenen Team hat... Nichts dagegen, ab und an seine Kill/Death - Ratio etwas aufzupolieren, aber wenn einige Leute den lieben langen Level nichts anderes machen als aus mehr oder weniger sicherer Entfernung den Gegner zu beschießen, während das Spiel allmählich verloren geht, wünscht man sich doch häufiger, es gäbe noch friendly-fire taetschel
(Mein Rezept wenn man nur Sniper in seinem Squad hat: hinter denen rumhüpfen und durch wildes Rumgeballer mit 'nem RPG des Gegners Aufmerksamkeit wecken :D )

• Bad Company 2 Beitrag #20
Beelzeboss schrieb:
Gibt durchaus Level - Abschnitte, in denen die Sniper etwas zu heftig sind... Rush - Modus, "Islas Inocentes" als Verteidiger. Da hat sich DICE nicht wirklich viel gedacht. Wenn der Gegner zwei Chopper hat, sollte die einzig mögliche Flugabwehr (in dem Fall das stationäre MG) nicht auch noch quasi von des Gegners Basis aus von Snipern beschossen werden können (zumal das "Zurücksnipen" hier recht schwierig ist) ... In den meisten anderen Leveln gehen mir die Recons meist nur einmal auf den Keks... Wie oben beschrieben; Killcam ansehen -> Pumpgun raus und Sniper ernten!!!

Viel nerviger finde ich das Gesnipe, wenn man die ganzen Nasen in seinem eigenen Team hat... Nichts dagegen, ab und an seine Kill/Death - Ratio etwas aufzupolieren, aber wenn einige Leute den lieben langen Level nichts anderes machen als aus mehr oder weniger sicherer Entfernung den Gegner zu beschießen, während das Spiel allmählich verloren geht, wünscht man sich doch häufiger, es gäbe noch friendly-fire taetschel
(Mein Rezept wenn man nur Sniper in seinem Squad hat: hinter denen rumhüpfen und durch wildes Rumgeballer mit 'nem RPG des Gegners Aufmerksamkeit wecken :D )
Dann spiel Hardcore! Da gibts Friendly-Fire!

Thema:

Bad Company 2

Bad Company 2 - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben