Bad Company 2

Diskutiere Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; jawoll ich hab es endlich 100% durch nette platin trophäe bekommen wer tipps braucht kann gern nachfragen
  • Bad Company 2 Beitrag #21
jawoll ich hab es endlich 100% durch nette platin trophäe bekommen

wer tipps braucht kann gern nachfragen

• Bad Company 2

Anzeige

• Bad Company 2 Beitrag #22
Heii

Klar gibt es viele Sniper, aber manmuss auch sagen, dass sich die jeweiligen Maps auch gut dazu eignen. Wenn es mir zum Beispiel mal grade bei Pionier nicht läuft, spiele ich eine Runde Sniper, so komme ich dann meistens wieder rein.

Von mir aus gesehn: Ich finde es nicht schlimm, wenn ich oft durch Camper gekillt werde, so weis ich wenigstens, wo ich nach den nächsten Respawn nach Feinden suchen muss^^

Liebe grüsse

• Bad Company 2 Beitrag #23
Exalted schrieb:
Holländer, alle Holländer sind grundsätzlich Camper. :thumbsup:

is klar...:D

deutsche spielen nur sturmsoldat oder was..

stimmt deutsche haben ja auch eier bis zum boden:D

• Bad Company 2 Beitrag #24
  • Bad Company 2 Beitrag #25
Also Bad Company 2 ist mit Abstand der beste Shooter den ich je gespielt habe, da kommt kein MW2, kein Medal of honor (Na gut, hab' Medal of honor noch nie gespielt, aber was man so an Videos sieht und liest sieht nicht so gut aus ^^) und auch kein Black Ops ran, hab' zwar in letzter Zeit mehr Black Ops gespielt aber immer wieder wenn ich zu BC2 gewechselt bin weil mich Black Ops langweilt denke ich mir "wow, wie geil" :D Da ist immer was los...

Und von Campern merkt man eigentlich auch nichts mehr, anfangs als das Spiel noch neu war, war das ja etwas ausgeprägter :p Jetzt spielen die meisten Medic, weil man als Sani die meisten Punkte bekommt ^^ Ich persönlich mag die Klasse überhaupt nicht

Also wenn ihr z.B vor einer schweren Entscheidung steht welchen Shooter ihr Euch kaufen sollt ob Black Ops, Medal of honor oder Bad Company 2...GANZ KLAR BC2 es kommen jetzt im Dezember 4 neue Maps dazu und ein riesen DLC...Freu mich schon extrem drauf :D
Wer Interesse an der UK-Uncut Version von Black Ops hat soll sich melden :D

• Bad Company 2 Beitrag #26
Also ich spiele sehr gerne Sniper bin aber kein Camper ich finde das irgendwie Langweilig. Ich liebe den Qickscope.
Aber das mit der Zeitbergrenzung finde ich schrott denn jeder spielt auf seine art Gut ob Sturm oder
Camper.

• Bad Company 2 Beitrag #28
AW: Bad Company 2 Clan

Hallo liebe Leute suche ein deutschen Clan bitte melden ;)

Thema:

Bad Company 2

Bad Company 2 - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben