PS3 Videostore

Diskutiere PS3 Videostore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Hab mal ne Frage. Ich finde es ja ganz toll das man sich Filme im Viedostore ausleihen kann. Das Angebot ist ja auch ganz OK...
  • PS3 Videostore Beitrag #1
H

H.Danielski

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab mal ne Frage.

Ich finde es ja ganz toll das man sich Filme im Viedostore ausleihen kann. Das Angebot ist ja auch ganz OK soweit. Könnte natürlich noch ausgebaut werden. Jetzt finde ich es ziemlich nervig, das man die Filme erst runterladen muss wenn man sie sehen will. Klar gibt es die Möglichkeit die Filme auch zu schauen wenn man noch am downloaden ist, aber das ist bei mir manchmal echt nicht so toll, da ich da irgendwie immer ein stockendes Bild bekomme.

Meine Frage: Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit (von Sony oder sonstwem) Filme direkt zu streamen, statt sie herunterzuladen?

Oder kennt jemand vielleicht eine Seite im Web auf der ich mittels PS3 zugreifen und Filme entsprechend ausleihen kann?

Ich weiß dass es noch andere Onlineviedeotheken gibt, aber nicht ob die auch im zusammenhang mit der PS3 funktionieren.

• PS3 Videostore Beitrag #2
Hallo,

Streams aus dem Internet laufen auf der PS3 in der Regel nicht flüssig. Da wirst du genau so wenig Freude dran haben wie an deiner jetzigen Situation. Das mit dem stockenden Bild während des Filmdownloads ist normal, du bekommst nur ne gepufferte Vorschau die ständig aktualisiert wird wegen des Downloads, schlecht umgesetzt, aber daran wird Sony auch nichts ändern.

Die meisten Streamingseiten sind zudem illegal und sind hier im Forum Tabu.

Onlinevideotheken werden dir normalerweise auch die Filme per Post zuschicken, ist übrigens ne echt feine Sache, mach ich auch regelmäßig mit PS3 Spielen und Filmen. Ist wesentlich günstiger als das normale Ausleihen in einer Videothek.

Viele Grüße :ps3gamer

Exalted

• PS3 Videostore Beitrag #3
Welche Onlinevideotheken sind den zuempfehlen als gut und günstig?

Gruß Riddick

• PS3 Videostore Beitrag #4
Ich glaube das würde unter Werbung fallen, da ich zum einen dafür nichts bezahlt bekommen würde (Was für mich das schlimmere Übel ist) und es zum anderen glaub nicht erlaubt ist schreib ich dir einfach mal ne PM.

• PS3 Videostore Beitrag #5
  • PS3 Videostore Beitrag #6
Also ich glaube schon, dass normale Stream Seiten schon besser laufen. Kann ja auch Maxdome sein. Die ist nicht illegal. Das Problem bei Sony ist einfach das PSN. Wenn die Server besser wären, dann könnte man die Filme von Sony sogar in HD ohne ruckeln streamen.

Thema:

PS3 Videostore

PS3 Videostore - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen: Hallo zusammen, ich bin leider Anfänger in Sachen PS3. Meine Frage an euch: Ich möchte über das Internet mit der PS3, Filme von Watchever oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben