Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !?
Diskutiere SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo seitdem der server ausgefallen ist konnte ich nicht mehr online gehen..1 Tag ! und als ich wieder reinkam war alles wie immer ..doch dann...
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? Beitrag #1
R
RapzZ
Punkte Reaktionen
0
Hallo seitdem der server ausgefallen ist konnte ich nicht mehr online gehen..1 Tag ! und als ich wieder reinkam war alles wie immer ..doch dann habe ich gemerkt dass sich die Spielbegegnungsliste nicht mehr aktualisiert wird !!!!! außerdem steht unter dem Namen WANN man diese person getroffen hat...und bei mir steht 30/02/2020 !!!!!!! 2020 ?!
BIIITTEEE HELFEEEEN !!! ACH JA UND ICH HABE DIE ERSTE PS3 (60 GB )
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? Beitrag #2
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Könntest du das nächste mal vielleicht etwas größer schreiben und vielleicht einen etwas helleren Farbton nehmen? Man kann das so schlecht lesen
Welche Spielbegegnungsliste meinst du? Die Freundesliste?
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Er meint in der Freundesliste die Spielerbegegnungen. Die stehen glaube ich ein oder zwei Plätze über dem Posteingang.
Das Problem mit dem Online gehen kam ja von einem Kalender Bug. Vielleicht hat sich dieser Bug auch auf den Kalender der Spielerbegegnungen ausgewirkt?
Vielleicht wird das mit der neuen Firmware gepatched.
Aber mal ne Frage:
@SimOn_One!: RapZZ, bist du das?
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? Beitrag #4
R
RapzZ
Punkte Reaktionen
0
YO hi wasi
BIN DER RAPZZ
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? Beitrag #5
B
Bozack
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
hat jemand von Euch eine Antwort zu der Frage, ich habe da gleiche Problem.
Thnx. Bizack
Thema:
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !?
SPiELBEGEGNUNG AKTUALiSiERT SiCH NiCHT MEHR !? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefiled 3: Server-Patch und Wartungsarbeiten: Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, sind die Server von Battlefield 3 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr nicht erreichbar. Dies liegt...