Keine Playstation@Network verbindung

Diskutiere Keine Playstation@Network verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab ein kleines problem bei verbindungstest is alles erfolgreich außer der playstation@network test scheitert!!!! ich bin vor...
  • Keine Playstation@Network verbindung Beitrag #1
E

edman85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem bei verbindungstest is alles erfolgreich außer der test scheitert!!!! ich bin vor kurzem noch bei meinem nachbarn über seinen ungesicherten router reingegangen. jetz geh ich bei mir übers netzwerkkabel rein und hab probleme mit freunden zu spielen oder einladungen anzunehmen !woran liegt das ich hab ein arcor easy box A 600??? warum scheitert es beim verbindungstest mit ???? bitte um hilfe????

gruß edman

Thema:

Keine Playstation@Network verbindung

Keine Playstation@Network verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen: Hi, ich habe das Problem, dass bei der Anmeldung zum Playstation Network bei der Anmeldung fehlgeschlagen kommt. Router fritzbox 7490, Anbieter...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben